• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apache 2 deinstallieren - wie ?

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
das muss man windows lassen, sowas is da definitv einfacher ^^. (ich habe nicht übermäßig viel linux erfahrung, komme zwar auf elementar basis damit klar, aber sowas treibt mich schnell an meine grenzen)

Weisst Du, der Unterschied zu Windows ist, dass Apache bei OS X schon vorinstalliert ist. Hättest Du Dich VORHER ein bischen schlau gemacht, hättest Du Dir ne Menge Ärger erspart. So viel zum Thema wie einfach Windows ist.... :-D

Kannst Du schreiben, wie Du Apache auf OS X installiert hast, dann kann ich Dir mglw. einen Tipp geben, wie Du es wieder los wirst!

Happy sunday!
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Das würde ich ruckizucki entfernen, wenn Du Dich nicht weiter blamieren möchtest.

Danke fuer die Info, aber ich kann das doch sicherlich selber entscheiden, ob und wann ich mich blamieren moechte. Z.Zt. jedenfalls blamiere ich mich damit noch nicht, da die Zertifizierung NUR fuer "Apple Inc.: Mac OS X Version 10.5 Leopard on Intel-based Macintosh computers" gilt.

Aber wie sagte der Pilot im 4. Teil von Star Wars kurz vor Ende in einem Geschuetzkanal beim Anflug auf das Ziel so schoen: Bin fast da.

Gruss von IceHouse
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Danke fuer die Info, aber ich kann das doch sicherlich selber entscheiden, ob und wann ich mich blamieren moechte. Z.Zt. jedenfalls blamiere ich mich damit noch nicht, da die Zertifizierung NUR fuer "Apple Inc.: Mac OS X Version 10.5 Leopard on Intel-based Macintosh computers" gilt.

Aber wie sagte der Pilot im 4. Teil von Star Wars kurz vor Ende in einem Geschuetzkanal beim Anflug auf das Ziel so schoen: Bin fast da.

Gruss von IceHouse

Trotzdem hat die Rebellion gewonnen...

Klar ist das Blamabel, denn deine Signatur ist widerlegt worden.
Ein Gegenbeispiel reicht mathematisch.
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874