• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL xDrive für den Mac

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Im allgemeinen ist xDrive die perfekte alternative zu .Mac.
Kostenlos und 5GB könnten ja reichen ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... könnte, wenn man reinkäme :mad: :-c
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ann man eigentlich auch verschlüsselte daten in derartigen virtuellen festplatten ablegen? jedenfalls finde ich immer ein wenig misstrauen gegenüber derartigen speicherplatz angebracht, so z.b. auch bei googles googlemail...
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Kann mir mal jemand en détail erklären, wie ich Zugriff auf xDrive bekomme?
Mein AIM-Screenname arbeitet locker in der AIM-Webmail. "Sign up" oder gar Login auf xDrive ist nicht möglich. Nutzer nicht bekannt.

Die Software habe ich mir noch nicht heruntergeladen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Na klasse, da kommt dann diese Meldung: "We look forward to welcoming you as a future member of Xdrive, but are unable to complete your order at this time. We apologize for the inconvenience.
Please visit us again at www.xdrive.com to complete your order at a later time.
Thank you." - das hatte doch schon einer gemosert hier.... o_O
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
so, also an der situation, dass ich mich nicht einloggen kann, hat sich leider nix geändert. damit fliegt das kleine programm wieder runter. den service werd ich wohl trotzdem nutzen...dann halt wie gewohnt über den browser. :(
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
habe gerade nochmal eine versuch gestartet und siehe da: es hat geklappt! vielleicht versucht ihr es ja auch einfach nochmal...