• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL-Verbindung mit Clamshell aufbauen

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
So habe jetzt 10.3.9 alle probleme sind gelöst...bis auf eines!Die Verbindung geht immernoch nicht.POEE (oder wie des heißt) ist aktiviert.Trotzdem verbinden sich es nicht.Es kommt bei AOL die gleiche Fehlermeldung.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Hallihalöchen!Ratet mal wo ich jetzt online bin ^^MIT MEINEM CLAMSHELL!!!Ich habe die POee Verbindung in dem fritz.box aktiviert im netztwerk n+tzt das nix aber bei den fritzbox erinstellungen ^^jetzt bin ich im internet mit meinem ibook.Alle probleme sind gelöst.Ich danke euch für eure Hilfe! :)