• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL-Verbindung mit Clamshell aufbauen

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
OK!Werde ich dann versuchen wenn die FritzBox wieder mehr als 20 KB/s gibt (die spinnt manchmal und gibt weniger mal gibt sie auch volle Leistung also 200 KB/s.)
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
:-c Immer noch der selbe Error!!!!Ich halts nicht mehr aus *heul* P.S:Ich hab auch schon ein Update durchgeführt auf 10.3.1 da gang es aber jetzt ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Kann man den Error nicht irgendwie beheben? Ich muss ja auf 10.3.3 Upgraden. damit ich ins Internet kann.
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
ACH MANN!!!DAS IST ZUM VERZWEIFELN! IMMER DIESE STÄNDIGEN ERRORS BEIM UPGRADEN!Kann mir niemand mehr helfen und ist der Traum vom Internet auf dem Clamshell wirklich geplatzt? :(
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
:-c? Bitte helft mir weiter.Gibt es nicht irgendeinen Trick den Error zu überlisten?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Entweder deine Panther Installation ist defekt (neu aufspielen) oder du hast einen hartnäckigen Fehler im Arbeitsspeicher oder auf der Platte. Beides kann zu fehlerhaften Abspeichern von Downloads führen.
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Das iBook hab ich aber geschenkt bekommen. Somit hab ich die CD auch nicht :( Undeinmal gang es ja auch da hab ich auf 10.3.1 geupgradet. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Das iBook hab ich aber geschenkt bekommen. Somit hab ich die CD auch nicht :( Undeinmal gang es ja auch da hab ich auf 10.3.1 geupgradet. ;)
Panther käuflich zu erwerben ist aber weder teuer noch unmöglich. Du wirst Dich früher oder später mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Warum fragst Du nicht hier im Marktplatz mal nach? Vielleicht bietet Dir jemand das Betriebssystem für kleines Geld an?
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Hmm,ich würde lieber in einem Shop kaufen.Ich bin so der vorsichtige Typ! ;) *g*
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
gibt es nicht einen Trick?Festplatten-Dienstprogramm hab ich auch schon auspobiert :(
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Hmm.Also nichtmal Images so auf der Festplatte kann der Disk Image Mounter öffnen.Immer der error!Irgendwas geht doch da nicht. :(
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Also um nochmal einen Vorschlag zu wiederholen (den ich dir schon per PM geschickt habe)
Lade dir mal die freie Version des StuffitExpanders (Entpackprogramm) von der Herstellerwebsite runter.
Du musst dich kostenlos registrieren, danach bekommst du einen Login-Link und kannst dir verschiedene freie Versionen (auch die 10er für Panther oder eine für OS9) runterladen.

Es ist jetzt eigentlich alles gesagt, ich klinke mich mal hier aus.....
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Hmm!?Geht immernoch nicht!Hab Stuffix ausgewählt bei mit dem Programmen öffnen Eigene.Es kommt aber immer noch der error!aber vor ein paar Monaten ist es noch gegangen :( da hab ich ja auch auf 10.3.1 aktualisiert.HMMM
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Kann mir keiner mehr helfen?Also wenn es nichtmal mit nem neuen Entpacker-Tool geht dann seh ich schwarz :-c Muss ich Phanter den wirklich neuinstallieren?Es passt immoment wirklich nicht noch was zu kaufen fürs iBook.Ihr könnt mir doch noch sicher weiterhelfen oder? :(
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Als Fehler kommt bei AOL:Kein Zugriff auf die Hard-oder Software des Netzwerkes.Dabei zeigt die Fritzbox an,dass sie mit dem Clamshell verbunden ist.