1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL Instant Messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Kernelpanik, 24.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo
    habe ein Problem mit diesem AOL Instant Messenger. Ich habe einen Raum den ich beim Namen kenne finde aber nirgens im Programm eine Möglichkeit diesen Raum einzugeben. Weiss jemand wie man das macht oder kann man den Raum nur über den Link der Webpage erreichen? Das sind doch Deppen diese Windows-Programmierer!
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo

    Ähm... in iChat dich mit deinem AIM-Namen anmelden, dann im Menü auf >Ablage>Gehe zu Chat (oder Afel+Shift+G) klicken und dann den Chatnamen eingeben ist dir bekannt, oder? Mir war so, als hättest du dieses Problem schon mal in nem anderen Thread gepostet.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne nicht in iChat. Im AOL Messenger. Das Frickelprogramm das von den Windows-Geschädigten programmiert wurde.
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Aso. Sorry. Da kann isch net weiderhelfe.

    Jetzt erklär mir nur mal bitte wenn du Zeit und Lust hast, warum ein Mac-User AIM auf seinem Rechner installieren sollte...? Kann der wa tolles, was deine eingebaute Lösung nicht kann?

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/aol-chat-ichat-t71366.html#post660938
     
  6. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    *verbeug*
     

Diese Seite empfehlen