• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL Instant Messenger

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo
habe ein Problem mit diesem AOL Instant Messenger. Ich habe einen Raum den ich beim Namen kenne finde aber nirgens im Programm eine Möglichkeit diesen Raum einzugeben. Weiss jemand wie man das macht oder kann man den Raum nur über den Link der Webpage erreichen? Das sind doch Deppen diese Windows-Programmierer!
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo

Ähm... in iChat dich mit deinem AIM-Namen anmelden, dann im Menü auf >Ablage>Gehe zu Chat (oder Afel+Shift+G) klicken und dann den Chatnamen eingeben ist dir bekannt, oder? Mir war so, als hättest du dieses Problem schon mal in nem anderen Thread gepostet.

Viele Grüße,
Leonardo
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ne nicht in iChat. Im AOL Messenger. Das Frickelprogramm das von den Windows-Geschädigten programmiert wurde.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Aso. Sorry. Da kann isch net weiderhelfe.

Jetzt erklär mir nur mal bitte wenn du Zeit und Lust hast, warum ein Mac-User AIM auf seinem Rechner installieren sollte...? Kann der wa tolles, was deine eingebaute Lösung nicht kann?

Viele Grüße,
Leonardo