AOE II unter 10.6

slumma

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
15
Hallo,

ich überlege mir AOE II zu Kaufen. Läuft dies noch unter 10.6 auf einem Intel Mac.

MfG
Stefan
 

biron

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
15
kannt das spiel über mac vergessen. online spielen mit pc usern ist nicht möglich.

age 2 macht nur online spass. eins noch, age 3 ist für die schlechten age2 spieler erstellt worden.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
AoE wurde sicher nicht für schlechte AoE2 Spieler erstellt, das ist total sinnlos, denn ihr könnt den Schwierigkeitsgrad wählen, denn ihr für angepasst haltet.
Außerdem wurde die Grafik überarbeitet und es spielt in einer anderen (späteren) Zeit, d.h. es stehen mehr und fortschrittlichere Waffen/Geschütze zur Verfügung.
Kann @biron überhaupt nicht verstehen, bitte nachdenken vorm Poste.

Zum Topic:
Ich hab das aktuelle OSX (10.6.2) und AoE III läuft problemlos drauf, musst aber ggf. die Patches vom Hersteller installieren!