1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOE II unter 10.6

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slumma, 08.02.10.

  1. slumma

    slumma Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich überlege mir AOE II zu Kaufen. Läuft dies noch unter 10.6 auf einem Intel Mac.

    MfG
    Stefan
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal hier im Forum (LINK)

    74er
     
  3. biron

    biron Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    15
    kannt das spiel über mac vergessen. online spielen mit pc usern ist nicht möglich.

    age 2 macht nur online spass. eins noch, age 3 ist für die schlechten age2 spieler erstellt worden.
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    AoE wurde sicher nicht für schlechte AoE2 Spieler erstellt, das ist total sinnlos, denn ihr könnt den Schwierigkeitsgrad wählen, denn ihr für angepasst haltet.
    Außerdem wurde die Grafik überarbeitet und es spielt in einer anderen (späteren) Zeit, d.h. es stehen mehr und fortschrittlichere Waffen/Geschütze zur Verfügung.
    Kann @biron überhaupt nicht verstehen, bitte nachdenken vorm Poste.

    Zum Topic:
    Ich hab das aktuelle OSX (10.6.2) und AoE III läuft problemlos drauf, musst aber ggf. die Patches vom Hersteller installieren!
     

Diese Seite empfehlen