1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigen welches Programm Bandbreite verbraucht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von k-b, 12.01.10.

  1. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Hi!
    Habe nur 2mbit Internet hier. Manchmal ists total lahm - wird aber schnell wieder besser, unterschiedlich lang - aber erst seit ich nen MBP habe. Mich würde interessieren, welches Programm die Bandbreite verbraucht.

    Gibts da tools ? Habe schon gegoogled, aber das sind leider so Allerweltsbegriffe :(
     
  2. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Little Snitch zeigt das in seinem Netzwerkmonitor an.
     
  3. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Cool danke, werd ich mal ausprobieren!
     
  4. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Irgendwie ists Safari. Für etwa 30 min braucht der die gesamte Bandbreite, was könnte das sein?
    Wenn ich ihn ausschalte, hab ich meine Bandbreite wieder
     
  5. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Was für Seiten hast du denn offen in Safari ? 20 Tabs mit Youtube Videos?
     
  6. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Wie fein, dass ich das an meinem Router für die verschiedenen Verkehrsarten schön drosseln kann. Hatte früher auch immer wieder solche Probleme mit "konfusen" Anwendungen. Scheint mir aber schon seeeehr ungewöhnlich, falls der Safari bei dir das Internet 20 Minuten zuschnürt.
     
  7. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Ne, gar keine :( Leere Seite. Hab extra erst mal alle Seiten geschlossen und dann Safari an sich - um das PRoblem einzugrenzen
     
  8. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    wie siehts mit rss feeds aus? Sararie läd die inhalte der abonierten rss feeds runter. wenn man da große bei hat wo evtl auch fotos oder videos drin sind, wär das ne möglichkeit
     
  9. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Habe diese Möglichkeit auch schon bedacht, allerdings mit dem Google Reader. Doch da war auch nix :(
     
  10. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hast du dieses Verhalten auf einem frischen Benutzerkonto auch?
     

Diese Seite empfehlen