• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeigen welches Programm Bandbreite verbraucht?

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Hi!
Habe nur 2mbit Internet hier. Manchmal ists total lahm - wird aber schnell wieder besser, unterschiedlich lang - aber erst seit ich nen MBP habe. Mich würde interessieren, welches Programm die Bandbreite verbraucht.

Gibts da tools ? Habe schon gegoogled, aber das sind leider so Allerweltsbegriffe :(
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Little Snitch zeigt das in seinem Netzwerkmonitor an.
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Cool danke, werd ich mal ausprobieren!
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Irgendwie ists Safari. Für etwa 30 min braucht der die gesamte Bandbreite, was könnte das sein?
Wenn ich ihn ausschalte, hab ich meine Bandbreite wieder
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Was für Seiten hast du denn offen in Safari ? 20 Tabs mit Youtube Videos?
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Wie fein, dass ich das an meinem Router für die verschiedenen Verkehrsarten schön drosseln kann. Hatte früher auch immer wieder solche Probleme mit "konfusen" Anwendungen. Scheint mir aber schon seeeehr ungewöhnlich, falls der Safari bei dir das Internet 20 Minuten zuschnürt.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
wie siehts mit rss feeds aus? Sararie läd die inhalte der abonierten rss feeds runter. wenn man da große bei hat wo evtl auch fotos oder videos drin sind, wär das ne möglichkeit
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Habe diese Möglichkeit auch schon bedacht, allerdings mit dem Google Reader. Doch da war auch nix :(
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hast du dieses Verhalten auf einem frischen Benutzerkonto auch?