• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige von Unimall (Frühlings-Finanzierung)

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ist das Angebot echt? Warum wurde es unter dem Usernamen Apfeltalk-System (der offenbar schon länger angemeldet ist) gepostet und gleich wieder geschlossen? o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich haett eigentlich gedacht des Apfeltalk n werbevertrag mit unimall hat....hamse bestimmt auch.... aber dann muesste eigentlich in dem Thread auch n link zu unimall sein..... kp wird aber wohl schon seine richtigkeit haben
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Weil im Gegensatz zu den Werbeeinblendungen jeder diesen Thread gelesen hat ;)! Warum machen Firmen in einer TV Show Werbung wenn es doch die Werbung gibt?...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Da sollte aber schon richtig was rüberkommen für AT, wenn man sich Werbung an so exponierter Stelle leisten will.
News sind für mich etwas anderes.

Kann sich mal jemand vom Team des ***mas annehmen?

Ähm, der "***"-Bug ist wieder da. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Apfeltalk-System, letzte Aktivität: 10.09.2007 14:14

... da hat bei der Anzeige wohl ein Moderator oder Admin die Finger im Spiel gehabt. Aber so ist das doch keine Art. Wenn schon, dann kann man auch mit seinem Namen dahinter stehen. :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe mich selber mal gemeldet, damit jemand von der Chefetage zur Aufklärung beitragen kann.

OT:
Man kann sich selber melden, aber selber kein Karma geben. :oops:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja sonst wuerden einige spezialisten den ganzen tag vorm Computer hocken und sich bekarman
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ähm, der "***"-Bug ist wieder da. :-D

off-topic.gif
Thema-Bug? Was ist das?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Goil

Wiedermal redaktionelle Werbung für alle (Ach nein ich bin ja weder Schüler,noch Student).

Das sitzt die Redaktion sicherlich wie Helmut Kohl mal wieder aus,bis sich alle beruhigt haben. ;)

Aber bei der Schwemme an Redakteuren muß ja wohl irgendwo Geld kommen. ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich habe mich auch gerade gewundert, was das soll. Unter "News" eine Anzeige für Unimall zu schalten finde ich schon mehr als frech. ;) So sehr wie ich auch At liebe. Aber evtl. ist das auch ein Ausrutscher des Systems bzw. war es gar ein Hacker ??? I dunno. Schließlich sind Werbungen immer als Banner gekennzeichnet, und sind meistens am blinkenden , bunten Einblendungen zu erkennen.

Diese Anzeige ist jedoch ziemlich "nackt". Aber was soll's, wird ja trotzdem raufgeklickt. *erg*

Ich hoffe auf eine Stellungnahme vom AT-Management.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und was kriege ich von den Werbeeinnahmen ab fürs kostenlose Pushen durch diesen Thread? :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wie aus Insiderkreisen zu vernehmen ist, hat AT einen Exclusiv-Werbevertrag mit einem namenhaften Apple-Händler abgeschlossen.
Die Einnahmen aus diesem Vertrag sollen ausschließlich dazu genutzt werden, beim nächsten ATUT in Bremen die Zeltstadt auf dem Gelände des Anwesens der Familie Jesper F. zu finanzieren und das Showprogramm niveauvoll zu gestalten.
Man darf also gespannt sein ;)
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Was ist an dieser Finanzierung so toll? Sind es 0% Zinsen oder was? Das kontne ich irgendwie nirgends in Erfahrung bringen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Was ist an dieser Finanzierung so toll? Sind es 0% Zinsen oder was? Das kontne ich irgendwie nirgends in Erfahrung bringen.

ja so viel ich weiß sind es 0 % zinsen .
und das dann mit studenten preisen ist schon ein gutes angebot.
obwohl ich nichts vom finanzieren halte...