1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige von Unimall (Frühlings-Finanzierung)

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von quarx, 29.04.08.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ist das Angebot echt? Warum wurde es unter dem Usernamen Apfeltalk-System (der offenbar schon länger angemeldet ist) gepostet und gleich wieder geschlossen? o_O
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich haett eigentlich gedacht des Apfeltalk n werbevertrag mit unimall hat....hamse bestimmt auch.... aber dann muesste eigentlich in dem Thread auch n link zu unimall sein..... kp wird aber wohl schon seine richtigkeit haben
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. :( Und warum steht das unter "News"? Dafür gibt es doch Werbeeinblendungen.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Weil im Gegensatz zu den Werbeeinblendungen jeder diesen Thread gelesen hat ;)! Warum machen Firmen in einer TV Show Werbung wenn es doch die Werbung gibt?...
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ist doch schön! Solche Anzeigen sollten auch Leute mit weniger als 1000 Karmapunkten ausblenden können. Zumindes kommt es auf einen Versuch an: Klick
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Da sollte aber schon richtig was rüberkommen für AT, wenn man sich Werbung an so exponierter Stelle leisten will.
    News sind für mich etwas anderes.

    Kann sich mal jemand vom Team des ***mas annehmen?

    Ähm, der "***"-Bug ist wieder da. :-D
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Apfeltalk-System, letzte Aktivität: 10.09.2007 14:14

    ... da hat bei der Anzeige wohl ein Moderator oder Admin die Finger im Spiel gehabt. Aber so ist das doch keine Art. Wenn schon, dann kann man auch mit seinem Namen dahinter stehen. :(
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe mich selber mal gemeldet, damit jemand von der Chefetage zur Aufklärung beitragen kann.

    OT:
    Man kann sich selber melden, aber selber kein Karma geben. :oops:
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja sonst wuerden einige spezialisten den ganzen tag vorm Computer hocken und sich bekarman
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG] Thema-Bug? Was ist das?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das war nicht ernst gemeint. :)
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Goil

    Wiedermal redaktionelle Werbung für alle (Ach nein ich bin ja weder Schüler,noch Student).

    Das sitzt die Redaktion sicherlich wie Helmut Kohl mal wieder aus,bis sich alle beruhigt haben. ;)

    Aber bei der Schwemme an Redakteuren muß ja wohl irgendwo Geld kommen. ;)
     
  13. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich habe mich auch gerade gewundert, was das soll. Unter "News" eine Anzeige für Unimall zu schalten finde ich schon mehr als frech. ;) So sehr wie ich auch At liebe. Aber evtl. ist das auch ein Ausrutscher des Systems bzw. war es gar ein Hacker ??? I dunno. Schließlich sind Werbungen immer als Banner gekennzeichnet, und sind meistens am blinkenden , bunten Einblendungen zu erkennen.

    Diese Anzeige ist jedoch ziemlich "nackt". Aber was soll's, wird ja trotzdem raufgeklickt. *erg*

    Ich hoffe auf eine Stellungnahme vom AT-Management.
     
  14. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und was kriege ich von den Werbeeinnahmen ab fürs kostenlose Pushen durch diesen Thread? :)
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Da fragst Du noch!? Von jedem Werbhasser 'nen Arschtritt beim nächsten ATUT!
    Wer ist dabei? Bitte mit "HIER" antworten.
     
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Das könnte ne lange Reihe geben. ;)
     
  17. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wie aus Insiderkreisen zu vernehmen ist, hat AT einen Exclusiv-Werbevertrag mit einem namenhaften Apple-Händler abgeschlossen.
    Die Einnahmen aus diesem Vertrag sollen ausschließlich dazu genutzt werden, beim nächsten ATUT in Bremen die Zeltstadt auf dem Gelände des Anwesens der Familie Jesper F. zu finanzieren und das Showprogramm niveauvoll zu gestalten.
    Man darf also gespannt sein ;)
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @{Skeeve,marcozingel}: oje...

    [​IMG]

    :eek:
     
  19. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Was ist an dieser Finanzierung so toll? Sind es 0% Zinsen oder was? Das kontne ich irgendwie nirgends in Erfahrung bringen.
     
  20. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja so viel ich weiß sind es 0 % zinsen .
    und das dann mit studenten preisen ist schon ein gutes angebot.
    obwohl ich nichts vom finanzieren halte...
     

Diese Seite empfehlen