1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige Problem Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Oxy, 17.01.08.

  1. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo erstmal
    ich habe mir vor ca einer Woche den neuen Mac Mini geholt und habe vor meinen Desktop Pc zu verkaufen , ich spiele Command & Conquer und deshalb habe ich WIndows Xp auf meinem Mac Mini installiert installation usw hat alles gut geklappt doch wenn ich Windows starten will kommt der Windows lade Screen und danach kommt kein Bild mehr .

    Hat jemand eine Idee woran das liegen Könnte ? Windows Xp ist Original 32 Bit und Sp1
     
  2. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Für Dumme Steht in den INsallations Vorraussetzun Windows Cp Sp.2 :p
     
  3. rg89125

    rg89125 Gast

    geeeenau;) *schmunzel*
     
  4. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Für alle anderen im Übrigen auch o_O
     

Diese Seite empfehlen