• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Problem Mac Mini

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo erstmal
ich habe mir vor ca einer Woche den neuen Mac Mini geholt und habe vor meinen Desktop Pc zu verkaufen , ich spiele Command & Conquer und deshalb habe ich WIndows Xp auf meinem Mac Mini installiert installation usw hat alles gut geklappt doch wenn ich Windows starten will kommt der Windows lade Screen und danach kommt kein Bild mehr .

Hat jemand eine Idee woran das liegen Könnte ? Windows Xp ist Original 32 Bit und Sp1
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Für Dumme Steht in den INsallations Vorraussetzun Windows Cp Sp.2 :p