Anzeige eigener Attachments

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Hallo,

wie kann ich mir die von mir hier in den verschiedenen Postings angefügten Attachments anziegen lassen?

Ich kann zwar nach allen meinen Beiträgen suchen, aber da wird mir dann immer nur eine Liste mit Zweizeilern ohne die angefügten Bilder etc. angezeigt.

Falls das hier das falsche Unterforum sein sollte; ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden, wo man über die Forensoftware diskutieren kann.

Bis dann,

Thorsten
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
@dtp es gibt den Bereich

Dort hast du selbst schon zum Thema Forensoftware Threads eröffnet. 😉 einfachmal bisschen suchen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Danke. Das Alter. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
wie kann ich mir die von mir hier in den verschiedenen Postings angefügten Attachments anziegen lassen?
Du könntest in der Forensuche nach dem Begriff ATTACH suchen, dann werden dir nur Beiträge mit Anhängen angezeigt. Die Darstellung der Suchergebnisse bleibt aber gleich…
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
bei einer anderen Forensoftware wurden im Benutzerkontrollzentrum die eigenen Uploads zur Verwaltung angezeigt. Gibt es da vielleicht was?