Hallo allerseits
Vorerst, ich gehöre zu den Umsteigern von PC zu MAC und bin ganz frisch hier im Forum.
Wie sehe ich auf meinem MAC beim brennen einer CD oder DVD, wie viel Platz noch vorhanden ist
auf dem Speichermedium ? Als früherer Nero Benutzer, hatte ich unten eine Leiste, die mir angezeigt hat
wie viel Platz ich no zu Verfügung habe, damit ich die CD/DVD brennen kann.
Hier auf dem MAC (mit der Software die schon drauf ist), muss ich es entweder vorher zusammen rechnen,
oder wenn es zuviel ist Daten um Daten wieder entfernen.
Das finde ich überhaupt einfach, intuitiv und logisch.
Kann mir da jemand helfen. Ich denke es wird irgendwo (aber wo) ein Kästchen geben, falls die überhaupt Möglich ist.
Entschuldige, falls dieses Thema schon irgendwo behandelt worden ist.
Ich habe das Forum durch stöbert aber nichts gefunden.
Gruss
Frentz
Vorerst, ich gehöre zu den Umsteigern von PC zu MAC und bin ganz frisch hier im Forum.

Wie sehe ich auf meinem MAC beim brennen einer CD oder DVD, wie viel Platz noch vorhanden ist
auf dem Speichermedium ? Als früherer Nero Benutzer, hatte ich unten eine Leiste, die mir angezeigt hat
wie viel Platz ich no zu Verfügung habe, damit ich die CD/DVD brennen kann.
Hier auf dem MAC (mit der Software die schon drauf ist), muss ich es entweder vorher zusammen rechnen,
oder wenn es zuviel ist Daten um Daten wieder entfernen.
Das finde ich überhaupt einfach, intuitiv und logisch.
Kann mir da jemand helfen. Ich denke es wird irgendwo (aber wo) ein Kästchen geben, falls die überhaupt Möglich ist.
Entschuldige, falls dieses Thema schon irgendwo behandelt worden ist.
Ich habe das Forum durch stöbert aber nichts gefunden.

Gruss
Frentz