• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzahlung von iBook G4

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
ja mit mango mein ich mangel sacht man i´hier in hesse glaub ich so
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
doch ich mach mir soregen wegen den vielen gebrauchsspuren das ist ein großes mango find ich

Dann bleib beim iBook, bis du's ausreichend abgeschrieben hast - die Chance, dass auf 2008 neue MacBooks (also mehr für's Geld) kommen, ist immerhin evident.

Gruss RoG5
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
hab ich au net

doch ich mach mir soregen wegen den vielen gebrauchsspuren das ist ein großes mango find ich

Die Mango isst zu allenfalls. Aber zu deinem ,,Problem": Ein Händler wird es versuchen für ein geringen Preis abzukaufen, da er es selber mit Gewinn weiterverkaufen möchte oder das Gerät nur zum Ausschlachten für Einzelteile benötigt. Bei Ebay bekommst du bestimmt am meisten dafür (so war es bei mir zumindest) und als Verkäufer sehe ich da auch kein allzu großes Risiko.
MfG
 

Julinho

Gast
heute sind auf der aplle neue macbooks vorgestellt worden mit noch besserer leistung da wurd ich schon ganz hippelig. außerdem wenn man was bei apple kauft ist es nach sehr kurzer zeit schnell wieder überholt also ises scheißegal ob ichs jetzt oder nächstes jahr kauf weilwenn ich immer auf das bessere warte kan ich eigentlich ewig warten
 

Julinho

Gast
das war der internationale für hesse aber jetzt ma zurück zum ibook weis jemand wo man einen ibook rahmen kaufen kann weil den muss ich vllt ersetze
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
außerdem wenn man was bei apple kauft ist es nach sehr kurzer zeit schnell wieder überholt also ises scheißegal ob ichs jetzt oder nächstes jahr kauf weilwenn ich immer auf das bessere warte kan ich eigentlich ewig warten
Das hast du auch bei anderen Notebookherstellern, dafür entwickelt sich die Technik einfach zu rasant in letzter Zeit. Aber bei Apple kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch die etwas ältere Technik noch zeitgemäß funktioniert. Mein Macbook Pro mit Core Duo (ohne 2) langt mir vollkommen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Supi, du aufsteigendes Genie. Du kaufst also erst einen Rahmen, baust ihn ein und weisst letztlich nicht einmal, ob du dein ibook verkauft bekommst, geschweige denn, ob du dir ein Macbook leisten kannst.

Ob du es wirklich brauchst, vermag ich nicht zu sagen, aber vielleicht wäre ein Vokabelkurs statt Filme schneiden ein probates Mittel die Verkaufschancen zu erhöhen und gleichzeitig noch mit deinem book auszukommen.

Eine Frage sei mir gestattet : Bist du schulpflichtig in der 8. Klasse oder gehst du auch wirklich mal hin?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
oh das wusste ich nicht das das verboten ist:-[ sorry. hab gemeint das das ebay egal ist, da sie ja trozdem die gebühren bekommen.:-[ danke! hab ich nicht gewusst

dewey

Das ist der Grund warum ich nichts bei ebay ersteigere: Ich kenne niemanden, der das nicht so macht! Und ich kenne viele, die bei ebay handeln! Wenn ich etwas dort ersteigern würde, hätte ich immer das Gefühl, dass deren Kollegen es hochgeboten haben.

Bezeichnend ist es doch, dass von ebay in den seltendsten Fällen eine ernstzunehmende Reaktion kommt, wenn man regelwidriges Verhalten meldet... oder?