• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzahlung von iBook G4

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
Hallo,
ich möchte mir ein MacBook zulegn, weil mir die Leistung meines iBook G4 einfach nicht mehr reicht.
Aber leider habe ich nicht so viel Geld zu Verfügung (ungefähr 200€).
Gibt es ein Möglichkeit sein iBook irgendwo einzuzahlen (nicht ebay, das ist mir zu unsicher)?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Julinho
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Aber selbst iBook + 200€ dürfte aber nicht ganz für ein neues MacBook reichen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er braucht ja nur die anzahlung afaik
 

Julinho

Gast
also ich will das bei irgendeinem shop anzahle
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aso du meinst ob die dein book in zahlung nehmen? da verdienste sicher weniger als wenn dus verkaufst bei ebay oder macuser oder so. unsicher ist es nur wenn man sich blöd anstellt
 

Julinho

Gast
also ich hab ma bei cancom (wo ichs gekauft hab) angefragt un warte jetzt auf die antwort
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
unsicher ist es bei ebay normal nur wenn man der käufer ist wenn man VERkäufer ist ist es ohne risiko weil ja mit vorkasse gezahlt wird.
und außerdem: No Risk No Fun ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
unsicher ist es bei ebay normal nur wenn man der käufer ist wenn man VERkäufer ist ist es ohne risiko weil ja mit vorkasse gezahlt wird.
und außerdem: No Risk No Fun ;)
Das Risiko als Verkäufer ist ein eventuell zu niedriger Auktionsendbetrag. Diesem Risiko kann man nur (eine gute Artikelbeschreibung und ein ordentliches Produkt vorausgesetzt) durch einen höheren Startpreis entgegen wirken. Aber das kostet wieder horrende Gebühren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder von nem kollegen rauskaufen lassen
 

Julinho

Gast
ich hab angst dass es unter 600€ weggeht weil es doppelten ram speicher un doppelte festplatte doch ich hab etwas angst das der kleine gumminoppen oben abgrochen is un man muss dann den ganzen rahmen ersetzen und das kostet außerdem schleißt es nicht richtig beim zuklappen und ein paar kratzer am gehäus aber der bilschirm ist ohne kratzer
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei ebay griegst immer noch mehr als von deim verkäufer wos in zahlung geben willst. das garantiere ich fast schon ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Genauso siehts aus ! Und die erfahrung habe ich auch gemacht ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
oder von nem kollegen rauskaufen lassen
Das ist genauso illegal wie kopiergeschützte DVDs zu brennen, siehe Deine Kommentare in dem Dir bekannten Thread.
Warum schreibst Du einmal so, wie hier als Aufforderung zum Rechtsbruch, und dann mit dem erhobenen Zeigefinger, oh das darf man nicht.
Das nenne ich Doppelmoral. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das ist genauso illegal wie kopiergeschützte DVDs zu brennen, siehe Deine Kommentare in dem Dir bekannten Thread.
Warum schreibst Du einmal so, wie hier als Aufforderung zum Rechtsbruch, und dann mit dem erhobenen Zeigefinger, oh das darf man nicht.
Das nenne ich Doppelmoral. :oops:
oh das wusste ich nicht das das verboten ist:-[ sorry. hab gemeint das das ebay egal ist, da sie ja trozdem die gebühren bekommen.:-[ danke! hab ich nicht gewusst

dewey
 

Julinho

Gast
ich hab noch keine kollegen weil ich erst in die 8.klasse gehe un mein mitschüler stehn alle auf Windows
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
iBooks sind gute Verkaufsobjekte. Das geht auch im Forum gut weg und ohne Probleme. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Viel Glück RoG5
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
ich hab noch keine kollegen weil ich erst in die 8.klasse gehe un mein mitschüler stehn alle auf Windows
Spricht für Dich, dass Du den "Hinweis" von dewey nicht verstanden hast. :)
Aber auch "erst in der achten Klasse" seiend entschuldigt Deine miserable Rechtschreibung nicht.
Wenn Du in der Art Dein Book bei ebay einstellst, wird Dich das richtig gutes Geld kosten.
 

Julinho

Gast
hab ich au net

doch ich mach mir soregen wegen den vielen gebrauchsspuren das ist ein großes mango find ich