1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AnySim 1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macsilencer, 05.02.08.

  1. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Hallo

    ab heute gibts das AnySIM 1.3 für den BL 3.9 und neuestes Baseband
     
  2. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Quelle ?
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Man lese sich mal die Kommentare in Zibrees Blog und auf hackint0sh durch. Ich würde noch etwas warten, es soll wohl in Kürze ein freier IPSF Klone released werden.
     
    #4 soulride, 05.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Absolut richtig - nicht installieren! In wenigen Stunden wird ein IPSF-Style Unlock im Installer zu finden sein.Das heisst: einmal unlocken - danach nie wieder (auch bei Downgrades, Restores, zukünftigen Upgrades, etc.). Dann ist das Phone komplett offen und anySIM hat zumindest für Bootloader 3.9 (und auf BL3.9 downgegradete BL4.6 Phones) ausgedient!:)

    Mit dem gefundenen Crypto-Key für die Firmware auf dem iPhone, sieht das alles für die Zukunft nicht so schlecht aus.:)
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    woher ist denn diese gute Neuigkeit? oO
    dafür würde ich sogar ne Menge Geld bezahlen um mir diesen Stress zu ersparen und auf neue Versionen upzudaten :D
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Brauchst du nicht, den gibts kostenlos. Wurde auch bereits veröffentlicht:

    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=27838
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wow, das klingt ja echt gut. Jetzt heisst es auf die ersten Erfolgsberichte warten und dann auch sein Glück versuchen. Das wäre ja echt der Wahnsinn...

    Mal schauen wann Apple diese Lücke wieder schließt :D
    Tolle Arbeit
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Huh... jetzt überlege ich auch ernsthaft, meinen Bootloader downzugraden. Das wäre langsam echt lohnenswert und ich könnte die blöde NextSim endlich verkaufen.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du scheinst nicht mitzulesen. von zibris anysim 1.3 ist dringend abzuraten - auch wenn es vereinzelt erfolgsmeldungen gibt!
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich würde es auch niemals Ausprobieren bevor es nicht ganz sicher ist. Sogar auf 1.1.2 habe ich noch nicht geupdatet weil es da auch noch Vereinzelte fehlermeldungen gibt.

    Abwarten und Tee trinken :)
     
  11. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Von Zibrees Unlock ist bei meinem Link auch nicht die Rede, es handelt sich hierbei um den Unlock von Geohot, quasi der "offizielle". Dennoch würde ich auch noch etwas warten, bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.
     

Diese Seite empfehlen