AnySim 1.3

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Hallo

ab heute gibts das AnySIM 1.3 für den BL 3.9 und neuestes Baseband
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Man lese sich mal die Kommentare in Zibrees Blog und auf hackint0sh durch. Ich würde noch etwas warten, es soll wohl in Kürze ein freier IPSF Klone released werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Man lese sich mal die Kommentare in Zibrees Blog und auf hackint0sh durch. Ich würe noch etwas warten, es sohl wohl in Kürze ein freier IPSF Klone released werden.
Absolut richtig - nicht installieren! In wenigen Stunden wird ein IPSF-Style Unlock im Installer zu finden sein.Das heisst: einmal unlocken - danach nie wieder (auch bei Downgrades, Restores, zukünftigen Upgrades, etc.). Dann ist das Phone komplett offen und anySIM hat zumindest für Bootloader 3.9 (und auf BL3.9 downgegradete BL4.6 Phones) ausgedient!:)

Mit dem gefundenen Crypto-Key für die Firmware auf dem iPhone, sieht das alles für die Zukunft nicht so schlecht aus.:)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
... In wenigen Stunden wird ein IPSF-Style Unlock im Installer zu finden sein.Das heisst: einmal unlocken - danach nie wieder (auch bei Downgrades, Restores, zukünftigen Upgrades, etc.). Dann ist das Phone komplett offen und anySIM hat zumindest für Bootloader 3.9 (und auf BL3.9 downgegradete BL4.6 Phones) ausgedient!:)

...

woher ist denn diese gute Neuigkeit? oO
dafür würde ich sogar ne Menge Geld bezahlen um mir diesen Stress zu ersparen und auf neue Versionen upzudaten :D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wow, das klingt ja echt gut. Jetzt heisst es auf die ersten Erfolgsberichte warten und dann auch sein Glück versuchen. Das wäre ja echt der Wahnsinn...

Mal schauen wann Apple diese Lücke wieder schließt :D
Tolle Arbeit
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Huh... jetzt überlege ich auch ernsthaft, meinen Bootloader downzugraden. Das wäre langsam echt lohnenswert und ich könnte die blöde NextSim endlich verkaufen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wow, das klingt ja echt gut. Jetzt heisst es auf die ersten Erfolgsberichte warten und dann auch sein Glück versuchen. Das wäre ja echt der Wahnsinn...

Mal schauen wann Apple diese Lücke wieder schließt :D
Tolle Arbeit

du scheinst nicht mitzulesen. von zibris anysim 1.3 ist dringend abzuraten - auch wenn es vereinzelt erfolgsmeldungen gibt!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich würde es auch niemals Ausprobieren bevor es nicht ganz sicher ist. Sogar auf 1.1.2 habe ich noch nicht geupdatet weil es da auch noch Vereinzelte fehlermeldungen gibt.

Abwarten und Tee trinken :)
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
du scheinst nicht mitzulesen. von zibris anysim 1.3 ist dringend abzuraten - auch wenn es vereinzelt erfolgsmeldungen gibt!
Von Zibrees Unlock ist bei meinem Link auch nicht die Rede, es handelt sich hierbei um den Unlock von Geohot, quasi der "offizielle". Dennoch würde ich auch noch etwas warten, bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.