1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

anysim 1.2.1u woher?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EMU, 30.01.08.

1. EMU

EMU Alkmene

Hallo Apfeltalk mitglieder

Habe ein 1.1.2 oob mit BL4.6. Würde gerne den HW unlock durchführen aber ein Punkt macht mich noch stutzig. In der Anleitung steht man soll über den Installer anysim 1.2.1u installieren, aber diese anysim Version finde ich nicht:( hab im Installer nur 1.1.

Kann man beim Installer eine Aktualisierung durchführen oder so das ich auch die neue anysim habe? Ansonsten würde mich noch interessieren, wenn der HW unlock klappt und ich auf 1.1.3 update, ist mein Iphone dann immer noch Simlook frei?

Muss dazu sagen Benutze Vista und schau mir das alles schon ne weile in verschiedenen Foren an.:-c Aber so langsam hab ich die Schnauze voll.:mad: Möchte endlich mit meinem IPhone telefonieren. Dazu ist es ja eigentlich da. Wäre um hilfe sehr sehr dankbar!!!

Gruss EMU

2. dewey

dewey Gewürzluiken

kauf dir halt ne stealthsim oder so is sicher praktischer als so ein hw unlock :)

3. DES

DES Tokyo Rose

add mal folgendes zur source: http://s.apfelphone.net
    dann unter "apfelphone.net tools"

4. EMU

EMU Alkmene

DES danke für Deine Antwort, aber ich stelle mich bisschen blöd an. Wofinde ich die "Tools" und was dann?

Gruss EMU

5. DES

DES Tokyo Rose

installer öffnen - unten auf" source" klicken - oben auf "edit" klicken - oben auf add klicken - da gibst du "http://s.apfelphone.net" ein - abwarten bis source refreshed wurden - dann unten wechseln nach "install" - und da sieht du dann an dritter stelle (bei mir jedenfalls) den punkt "apfelphone.net tools" - darunter findest du anysim

6. EMU

EMU Alkmene

Danke vielmals. Werde es schon hinbekommen.

Diese Seite empfehlen