1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

anysim 1.2.1u woher?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EMU, 30.01.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Apfeltalk mitglieder

    Habe ein 1.1.2 oob mit BL4.6. Würde gerne den HW unlock durchführen aber ein Punkt macht mich noch stutzig. In der Anleitung steht man soll über den Installer anysim 1.2.1u installieren, aber diese anysim Version finde ich nicht:( hab im Installer nur 1.1.

    Kann man beim Installer eine Aktualisierung durchführen oder so das ich auch die neue anysim habe? Ansonsten würde mich noch interessieren, wenn der HW unlock klappt und ich auf 1.1.3 update, ist mein Iphone dann immer noch Simlook frei?

    Muss dazu sagen Benutze Vista und schau mir das alles schon ne weile in verschiedenen Foren an.:-c Aber so langsam hab ich die Schnauze voll.:mad: Möchte endlich mit meinem IPhone telefonieren. Dazu ist es ja eigentlich da. Wäre um hilfe sehr sehr dankbar!!!

    Gruss EMU
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kauf dir halt ne stealthsim oder so is sicher praktischer als so ein hw unlock :)
     
  3. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    add mal folgendes zur source: http://s.apfelphone.net
    dann unter "apfelphone.net tools"
     
  4. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    DES danke für Deine Antwort, aber ich stelle mich bisschen blöd an. Wofinde ich die "Tools" und was dann?

    Gruss EMU
     
  5. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    installer öffnen - unten auf" source" klicken - oben auf "edit" klicken - oben auf add klicken - da gibst du "http://s.apfelphone.net" ein - abwarten bis source refreshed wurden - dann unten wechseln nach "install" - und da sieht du dann an dritter stelle (bei mir jedenfalls) den punkt "apfelphone.net tools" - darunter findest du anysim
     
  6. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Danke vielmals. Werde es schon hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen