• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anysim 1.2.1u woher?

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hallo Apfeltalk mitglieder

Habe ein 1.1.2 oob mit BL4.6. Würde gerne den HW unlock durchführen aber ein Punkt macht mich noch stutzig. In der Anleitung steht man soll über den Installer anysim 1.2.1u installieren, aber diese anysim Version finde ich nicht:( hab im Installer nur 1.1.

Kann man beim Installer eine Aktualisierung durchführen oder so das ich auch die neue anysim habe? Ansonsten würde mich noch interessieren, wenn der HW unlock klappt und ich auf 1.1.3 update, ist mein Iphone dann immer noch Simlook frei?

Muss dazu sagen Benutze Vista und schau mir das alles schon ne weile in verschiedenen Foren an.:-c Aber so langsam hab ich die Schnauze voll.:mad: Möchte endlich mit meinem IPhone telefonieren. Dazu ist es ja eigentlich da. Wäre um hilfe sehr sehr dankbar!!!

Gruss EMU
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kauf dir halt ne stealthsim oder so is sicher praktischer als so ein hw unlock :)
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
Hallo Apfeltalk mitglieder

Habe ein 1.1.2 oob mit BL4.6. Würde gerne den HW unlock durchführen aber ein Punkt macht mich noch stutzig. In der Anleitung steht man soll über den Installer anysim 1.2.1u installieren, aber diese anysim Version finde ich nicht:( hab im Installer nur 1.1.
add mal folgendes zur source: http://s.apfelphone.net
dann unter "apfelphone.net tools"
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
DES danke für Deine Antwort, aber ich stelle mich bisschen blöd an. Wofinde ich die "Tools" und was dann?

Gruss EMU
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
installer öffnen - unten auf" source" klicken - oben auf "edit" klicken - oben auf add klicken - da gibst du "http://s.apfelphone.net" ein - abwarten bis source refreshed wurden - dann unten wechseln nach "install" - und da sieht du dann an dritter stelle (bei mir jedenfalls) den punkt "apfelphone.net tools" - darunter findest du anysim
 

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Danke vielmals. Werde es schon hinbekommen.