- Registriert
- 01.04.07
- Beiträge
- 511
Hallo!
Ich habe nun VMWare Fusion 3.0 und Windows bereits installiert. Eine neue Funktion ist dieses Anwendungsmenü, so dass man aus der Menüleiste in OS X ein Menü anwählen und daraus Programme und Anwendungen starten kann. Bei mir funktioniert das nur irgendwie nicht richtig. Ich kann zum einen, wenn ich eine Anwendung hinzufügen möchte, nur den Windows Explorer auswählen... Zum anderen steht auch schon in den Einstellungen in der Übersicht unter der Bezeichnung "Anwendungsmenü": "Menü deaktiviert". Ich frage mich nur, wie es aktivieren kann. Den Windows Explorer kann ich aber übrigens auch so auswählen, und der erscheint dann auch in dem Menü, klappt also, nur würde ich gern auch andere Anwendungen hinzufügen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?
Liebe Grüße
Nachtrag: Ok, nun geht es. Ich hatte zwar vorhin auch schon mal einen Neustart gemacht, aber jetzt klappt es, und ich kann alle Anwendungen auswählen. Das Thema kann also gelöscht werden.
Ich habe nun VMWare Fusion 3.0 und Windows bereits installiert. Eine neue Funktion ist dieses Anwendungsmenü, so dass man aus der Menüleiste in OS X ein Menü anwählen und daraus Programme und Anwendungen starten kann. Bei mir funktioniert das nur irgendwie nicht richtig. Ich kann zum einen, wenn ich eine Anwendung hinzufügen möchte, nur den Windows Explorer auswählen... Zum anderen steht auch schon in den Einstellungen in der Übersicht unter der Bezeichnung "Anwendungsmenü": "Menü deaktiviert". Ich frage mich nur, wie es aktivieren kann. Den Windows Explorer kann ich aber übrigens auch so auswählen, und der erscheint dann auch in dem Menü, klappt also, nur würde ich gern auch andere Anwendungen hinzufügen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?
Liebe Grüße
Nachtrag: Ok, nun geht es. Ich hatte zwar vorhin auch schon mal einen Neustart gemacht, aber jetzt klappt es, und ich kann alle Anwendungen auswählen. Das Thema kann also gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet: