1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansicht von Mail ändern?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von unreal13, 21.07.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Ich hab Mail eingerichtet. Im unteren Teil sieht man ja die Vorschau zur jeweiligen Mail, diese ist mit aber zu klein. Kann ich die irgendwie vergrößern?
     
  2. wonKi

    wonKi Gast

    Den Balke nach oben ziehen...
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ne, ich meinte die Schrift...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hast Du jemals im Mail mal in die Einstellungen geblickt? Sicherlich nicht, sonst würde Dir das hier bekannt vorkommen:
     

    Anhänge:

  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ja, hab ich, hat mir aber leider nicht weiter geholfen. Die Schrift der Emails sind immer noch zu klein.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wirkt die Einstellung vielleicht nicht auf eingegangene Mails? Vielleicht nur auf reine Textmails - keine Ahnung.
    Aber wenn ich ab und zu von Microsoftnutzern Mails mit winziger Schrift bekomme, hilft ins Mailfenster klicken, Befehl-A (wählt ganzen Text aus) und Befehl-Plus, letzteres ggf. mehrmals.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hast Du generell Probleme mit den Schriftgrößen, sprich mit der Lesbarkeit am Bildschirm?

    Dann solltest Du womöglich die OSX-Bedienungshilfen nutzen. Guck mal in die Systemsteuerung.

    Gruß,
    nathea
     
  8. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Kann es sein, dass es sich bei den "zu kleinen" Schriftgrößen um Mails handelt, die die Win-User via Outlook geschickt haben...?! Da ist es leider manchmal (je nach deren Einstellungen) so, dass die Textgrößen auf dem Mac extrem winzig ankommen...

    .:: MILE ::.
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    kann ich ebenfalls bezeugen, habe auch schon einige Mails von Win Usern mit viel zu kleiner Schrift bekommen!
     
  10. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    a) klick auf die eingegangene Mail und
    b) drücke "Apfel und + " öfters
    c) danach müsste sich der Text in der Mail vergrößern

    // wie MacAlzenau bereits geschrieben hat
    // wollte keinen Doppelpost lediglich nochmal Schritt für Schritt für Ihn erklären
     
  11. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo, blind bin ich noch nicht. ;)
    In der Tat könnte es an Outlook Mails liegen, sicher bin ich da aber nicht, da ich ja nicht weiß, mit welchen Apps die Mails erstellt worden sind.
     
  12. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, wenn die Mails von Windows-Usern kommen, ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass diese Outlook bzw. Outlook Express verwenden...!? :cool:

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen