1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruferbild / no Edge / usw.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sven71, 19.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,

    habe mich jetzt durch fast alle Threads durchgearbeitet und ohne diese Hilfe hätte ich Jailbreak, AnySim etc. nicht hinbekommen. Habe das Phone in der Version 1.1.1 mit ner Vodafone Karte ... alles schick ...

    Nun habe ich doch noch ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe:

    1. In meinen Kontakten (Outlook) sind Bilder hinterlegt, die mit Itunes auch auf das Phone kommen. Leider erscheint das Anruferbild beim Anruf ausschließlich oben links als kleines Bildchen. Auf irgendeiner Apple-Werbeseite wird das aber großflächig demonstriert. Wie kann ich das einstellen?

    2. Edge läuft ja nicht bei Vodafone und habe auch gelesen, wie man das Edge deaktivieren kann; hab's aber noch nicht gemacht. Nun ist die Frage: Kann ich ich trotzdem ins Web gehen? Mit GPRS?? Und wenn ja, wie sage ich dem Phone, dass es das machen soll!? Oder geht das erst, wenn EDGE ausgeschaltet ist?

    3. Bin im Office und habe hier keine WLAN connection, d.h. ich kann die Apps für den Installer nicht runterladen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Apps auf das Phone zu bekommen!? (Hab hier nen XP Rechner) ...

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss Sven
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Bei mir werden nur Bilder, die mit den iPhone aufgenommen und in den Kontakten eingepflegt wurden, groß angezeigt - d.h. ca. die Hälfte vom Bildschirm wird vom Bild eingenommen.

    Bei den anderen Punkten kann ich dir nicht helfen...

    Gruß,
    Venden
     
  3. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Venden!
    Genau daran liegt es ... habe jetzt Fotos mit ITunes synchronisiert und dann dem Kontakt zugeordnet ... und nun gehts!

    Spitze ...
    Danke Sven
     

Diese Seite empfehlen