• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anruferbild / no Edge / usw.

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Gemeinde,

habe mich jetzt durch fast alle Threads durchgearbeitet und ohne diese Hilfe hätte ich Jailbreak, AnySim etc. nicht hinbekommen. Habe das Phone in der Version 1.1.1 mit ner Vodafone Karte ... alles schick ...

Nun habe ich doch noch ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe:

1. In meinen Kontakten (Outlook) sind Bilder hinterlegt, die mit Itunes auch auf das Phone kommen. Leider erscheint das Anruferbild beim Anruf ausschließlich oben links als kleines Bildchen. Auf irgendeiner Apple-Werbeseite wird das aber großflächig demonstriert. Wie kann ich das einstellen?

2. Edge läuft ja nicht bei Vodafone und habe auch gelesen, wie man das Edge deaktivieren kann; hab's aber noch nicht gemacht. Nun ist die Frage: Kann ich ich trotzdem ins Web gehen? Mit GPRS?? Und wenn ja, wie sage ich dem Phone, dass es das machen soll!? Oder geht das erst, wenn EDGE ausgeschaltet ist?

3. Bin im Office und habe hier keine WLAN connection, d.h. ich kann die Apps für den Installer nicht runterladen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Apps auf das Phone zu bekommen!? (Hab hier nen XP Rechner) ...

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Sven
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
1. In meinen Kontakten (Outlook) sind Bilder hinterlegt, die mit Itunes auch auf das Phone kommen. Leider erscheint das Anruferbild beim Anruf ausschließlich oben links als kleines Bildchen. Auf irgendeiner Apple-Werbeseite wird das aber großflächig demonstriert. Wie kann ich das einstellen?
Bei mir werden nur Bilder, die mit den iPhone aufgenommen und in den Kontakten eingepflegt wurden, groß angezeigt - d.h. ca. die Hälfte vom Bildschirm wird vom Bild eingenommen.

Bei den anderen Punkten kann ich dir nicht helfen...

Gruß,
Venden
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Bei mir werden nur Bilder, die mit den iPhone aufgenommen und in den Kontakten eingepflegt wurden, groß angezeigt - d.h. ca. die Hälfte vom Bildschirm wird vom Bild eingenommen.

Bei den anderen Punkten kann ich dir nicht helfen...

Gruß,
Venden

Hallo Venden!
Genau daran liegt es ... habe jetzt Fotos mit ITunes synchronisiert und dann dem Kontakt zugeordnet ... und nun gehts!

Spitze ...
Danke Sven