1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufer "wegdrücken" / Anrufer abweisen aus stand-by

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hans Maulwurf, 27.04.08.

  1. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    ich habe mal eine Frage.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Anruf abzulehnen, wenn das iPhone vorher im Ruhezustand war?
    Wenn man mit dem iPhone arbeitet und einen Anruf bekommt, hat man ja die Möglichkeit diesen abzulehnen. Leider fehlt mir diese Option, wenn das iPhone vor dem Anruf im Ruhestand war (da gibt es ja nur den "Antworten"-Button).

    Gruß

    Hans Maulwurf
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Falsch ;) Diese Option fehlt NICHT ;) Einfach die Locktaste oben rechts drücken (Also die für die Touchscreensperre)
     
    Nathea gefällt das.
  3. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    AHHH,

    danke für die Info
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Könnt ihr das bestätigen? Ich hab es gerade ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sleepbutton 2x kurz hintereinander drücken..:)
     
  6. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Funktioniert - FW 1.14
     
  7. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ah das ist also der Trick :) Danke! Klappt!
     
  8. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Bob erklärt es in einem der iPhone-Videos.
    Einmal drücken schaltet wohl für den Moment den Klingelton ab und zweimal drücken leitet den Anruf an die Mailbox weiter. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
     
  9. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    bei mir "bekommen" die Leute dann bei Verwendung der 2-Mal-Lock-Taste ein "Besetzt-Zeichen"... kann ich das denn ändern?

    Unter dem Voicemail-Icon baut sich meine Verbindung zur Vodafone-Mailbox auf (zur Info, falls es damit zu tun hat)
     
  10. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Dubdidu

    Ja das kannst du.
    Jeder Provider hat seine eigene Einstellugen.
    Frag einfach mal deinen Provider nach der Tastenkomination fürs umleiten auf die Combox falls besetzt.
    Bei uns in der Schweiz ist es: *61*MSISDN von Combox #

    Gruss,

    Andibagandi
     
  11. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    1 mal drücken ist stummschalten
    2mal drücken ist anruf an mailbox leiten.

    so stehts in der anleitung und so ists bei mir auch:)
     
  12. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    @Andibagandi

    Ah, ok, dann muss eine Rufumleitung im "besetzt-Fall" gesetzt sein damit diese Funktion so funktioniert.... nee, dann lasse ich es lieber. Möchte, dass die Leute auch ein "besetzt" hören, wenn ich tatsächlich telefoniere. Das wäre dann ja nicht mehr möglich.

    Aber danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen