Anrufer "wegdrücken" / Anrufer abweisen aus stand-by

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

ich habe mal eine Frage.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Anruf abzulehnen, wenn das iPhone vorher im Ruhezustand war?
Wenn man mit dem iPhone arbeitet und einen Anruf bekommt, hat man ja die Möglichkeit diesen abzulehnen. Leider fehlt mir diese Option, wenn das iPhone vor dem Anruf im Ruhestand war (da gibt es ja nur den "Antworten"-Button).

Gruß

Hans Maulwurf
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Falsch ;) Diese Option fehlt NICHT ;) Einfach die Locktaste oben rechts drücken (Also die für die Touchscreensperre)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sleepbutton 2x kurz hintereinander drücken..:)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Bob erklärt es in einem der iPhone-Videos.
Einmal drücken schaltet wohl für den Moment den Klingelton ab und zweimal drücken leitet den Anruf an die Mailbox weiter. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
bei mir "bekommen" die Leute dann bei Verwendung der 2-Mal-Lock-Taste ein "Besetzt-Zeichen"... kann ich das denn ändern?

Unter dem Voicemail-Icon baut sich meine Verbindung zur Vodafone-Mailbox auf (zur Info, falls es damit zu tun hat)
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Dubdidu

Ja das kannst du.
Jeder Provider hat seine eigene Einstellugen.
Frag einfach mal deinen Provider nach der Tastenkomination fürs umleiten auf die Combox falls besetzt.
Bei uns in der Schweiz ist es: *61*MSISDN von Combox #

Gruss,

Andibagandi
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
1 mal drücken ist stummschalten
2mal drücken ist anruf an mailbox leiten.

so stehts in der anleitung und so ists bei mir auch:)
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
@Andibagandi

Ah, ok, dann muss eine Rufumleitung im "besetzt-Fall" gesetzt sein damit diese Funktion so funktioniert.... nee, dann lasse ich es lieber. Möchte, dass die Leute auch ein "besetzt" hören, wenn ich tatsächlich telefoniere. Das wäre dann ja nicht mehr möglich.

Aber danke für die Info!