1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anrufer hört mich nach einiger Zeit nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maximum147, 03.10.09.

  1. Maximum147

    Maximum147 Idared

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe ein Problem wenn ich telefoniere(egal ob ich angerufen habe oder angerufen werde)
    hört mich der Anrufer nach ner Weile nicht mehr. Kommt unterschiedlich oft vor.
    Ich höre ihn perfekt und er hört mich gar nicht oder nur abgehackt.
    Netzempfang habe ich immer fast vollen, daran kanns nicht liegen.
    Die Foren Suche und google haben mich nicht weitergebracht...
    Ich bin am Verzweifeln^^

    Iphone 3G 16GB weiß
    jailbreak+unlock
    vodafon SIM

    Ich bitte um eure Hilfe!
    Danke und schönen Feiertag!
     
  2. Maximum147

    Maximum147 Idared

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    25
    nochmal getestet.... restoret... geht immer noch nicht... wenn ich das headset einstecke hört mich der anrufer wieder... was soll ich bloß tun??
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schau mal hier.
     
  4. Maximum147

    Maximum147 Idared

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    25
    mh ich habe keine druckluft zur hand...
    aber das komische ist ja das der lausprecher... der zum telefonieren noch geht und wenn ich auf freisprechen geh der "untere" lautsprecher auch geht... es handelt sich nur ums mikro..
    hab mit apple telefoniert und bekomm morgen oder übermorgen ein neues zugeschickt... nur jetzt hab ich angst das die neue 3.1. firmware drauf ist und ich nicht mehr unlocken kann... ich hab gerade erst ein 2 jahres vodafone vertrag abgeschlossen... das ist ein scheiß gefühl!!! vom dev-team weiß man ja auch nicht ob was in sicht ist -.-
    scheiß gefühl!!!
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hm...deutet tatsächlich auf einen Defekt des Mikrofons hin, auch wenn es komisch ist, dass er erst nach einiger Zeit des Telefonierens den Dienst verweigert.

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Austausch-iPhone eine knackbare FW draufhat!
     

Diese Seite empfehlen