• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufer hört mich nach einiger Zeit nicht mehr

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich telefoniere(egal ob ich angerufen habe oder angerufen werde)
hört mich der Anrufer nach ner Weile nicht mehr. Kommt unterschiedlich oft vor.
Ich höre ihn perfekt und er hört mich gar nicht oder nur abgehackt.
Netzempfang habe ich immer fast vollen, daran kanns nicht liegen.
Die Foren Suche und google haben mich nicht weitergebracht...
Ich bin am Verzweifeln^^

Iphone 3G 16GB weiß
jailbreak+unlock
vodafon SIM

Ich bitte um eure Hilfe!
Danke und schönen Feiertag!
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
nochmal getestet.... restoret... geht immer noch nicht... wenn ich das headset einstecke hört mich der anrufer wieder... was soll ich bloß tun??
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
mh ich habe keine druckluft zur hand...
aber das komische ist ja das der lausprecher... der zum telefonieren noch geht und wenn ich auf freisprechen geh der "untere" lautsprecher auch geht... es handelt sich nur ums mikro..
hab mit apple telefoniert und bekomm morgen oder übermorgen ein neues zugeschickt... nur jetzt hab ich angst das die neue 3.1. firmware drauf ist und ich nicht mehr unlocken kann... ich hab gerade erst ein 2 jahres vodafone vertrag abgeschlossen... das ist ein scheiß gefühl!!! vom dev-team weiß man ja auch nicht ob was in sicht ist -.-
scheiß gefühl!!!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
mh ich habe keine druckluft zur hand...
aber das komische ist ja das der lausprecher... der zum telefonieren noch geht und wenn ich auf freisprechen geh der "untere" lautsprecher auch geht... es handelt sich nur ums mikro..
hab mit apple telefoniert und bekomm morgen oder übermorgen ein neues zugeschickt... nur jetzt hab ich angst das die neue 3.1. firmware drauf ist und ich nicht mehr unlocken kann... ich hab gerade erst ein 2 jahres vodafone vertrag abgeschlossen... das ist ein scheiß gefühl!!! vom dev-team weiß man ja auch nicht ob was in sicht ist -.-
scheiß gefühl!!!

Hm...deutet tatsächlich auf einen Defekt des Mikrofons hin, auch wenn es komisch ist, dass er erst nach einiger Zeit des Telefonierens den Dienst verweigert.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Austausch-iPhone eine knackbare FW draufhat!