1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anrufblocker gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von palmac, 03.12.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Ich möchte allerdings auch Anrufe mit unterdrückter Nummer blocken können....;) Gibts da was?
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Falls du einen Jailbreak hast, kann ich dir iBlacklist empfehlen.
    Müsste auch bei unterdrückten Nummern gehen.
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    iBlacklist hab ich drauf,aber leider geht das wohl nicht mit anonymen Anrufern, das macht den Effekt dann natürlich wertlos wenn sämtliche Nervensägen einfach mit unterdrückter Nummer anrufen... :(
     
  4. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    hmm, dann gibt es glaub ich keine Möglichkeiten, unterdrückte Nummern zu sperren.
    Wenns wirklich krass kommt, musst du Polizei informieren, die sich mit dem Provider zusammensetzen, und die Nr dann sperren lassen für dich. (bitte korrigieren, falls falsch)
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    iBlacklist funktioniert sehr wohl mit anonymen Anrufern (nur Adressbuch zulassen) nur in der voll Version das app ist den preis aber wert ich nutze es selber.
     
  6. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Jaaaaaa, das wäre dann die Whitelist... aber mir gehts nur darum bestimmte mobile Nummern sowie anonyme Anrufe zu blocken - total begrenzen nur auf mein Adressbuch wollte ich es nicht...
    :(
     
  7. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    du kannst iBlacklist so einstellen das anonyme anrufe + bestimmte nummern geblockt werden.
     
  8. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Habe mir das heute auch drauf gemacht und geht super... habe es jetzt auch bezahlt nur habe ich jetzt eine frage.. man kann ja Menü Punkte auswählen,

    1.Mailbox
    2.Bestetzt
    3. Anser und auflegen
    4. keine Aktion

    Bei mir ist bei allen 4 Punkten immer das gleiche.. es geht sofort auf bestezt.. kann man nicht das so einstellen.. das die Computerstimme kommt... Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein, wie soll das auch technisch gehen? Ein erreichbares Mobiltelefon kann Anrufe nur ablehnen (=Besetzt) oder auf die Mailbox weiterleiten.
     
  10. Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    30
    iBlackList ist an sich ein gutes Programm, allerdings verursachte es gelegentlich Totalabstürze meines 3Gs, sobald ich oder der Gesprächspartner auflegt. Jetzt benutze ich MCleaner, hat ein paar kleine Features mehr, läuft stabil und hat für mich persönlich eine besser GUI.
     

Diese Seite empfehlen