• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufblocker gesucht

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ich möchte allerdings auch Anrufe mit unterdrückter Nummer blocken können....;) Gibts da was?
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Falls du einen Jailbreak hast, kann ich dir iBlacklist empfehlen.
Müsste auch bei unterdrückten Nummern gehen.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
iBlacklist hab ich drauf,aber leider geht das wohl nicht mit anonymen Anrufern, das macht den Effekt dann natürlich wertlos wenn sämtliche Nervensägen einfach mit unterdrückter Nummer anrufen... :(
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hmm, dann gibt es glaub ich keine Möglichkeiten, unterdrückte Nummern zu sperren.
Wenns wirklich krass kommt, musst du Polizei informieren, die sich mit dem Provider zusammensetzen, und die Nr dann sperren lassen für dich. (bitte korrigieren, falls falsch)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
iBlacklist funktioniert sehr wohl mit anonymen Anrufern (nur Adressbuch zulassen) nur in der voll Version das app ist den preis aber wert ich nutze es selber.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Jaaaaaa, das wäre dann die Whitelist... aber mir gehts nur darum bestimmte mobile Nummern sowie anonyme Anrufe zu blocken - total begrenzen nur auf mein Adressbuch wollte ich es nicht...
:(
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
du kannst iBlacklist so einstellen das anonyme anrufe + bestimmte nummern geblockt werden.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Habe mir das heute auch drauf gemacht und geht super... habe es jetzt auch bezahlt nur habe ich jetzt eine frage.. man kann ja Menü Punkte auswählen,

1.Mailbox
2.Bestetzt
3. Anser und auflegen
4. keine Aktion

Bei mir ist bei allen 4 Punkten immer das gleiche.. es geht sofort auf bestezt.. kann man nicht das so einstellen.. das die Computerstimme kommt... Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir ist bei allen 4 Punkten immer das gleiche.. es geht sofort auf bestezt.. kann man nicht das so einstellen.. das die Computerstimme kommt... Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...?
Nein, wie soll das auch technisch gehen? Ein erreichbares Mobiltelefon kann Anrufe nur ablehnen (=Besetzt) oder auf die Mailbox weiterleiten.
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
iBlackList ist an sich ein gutes Programm, allerdings verursachte es gelegentlich Totalabstürze meines 3Gs, sobald ich oder der Gesprächspartner auflegt. Jetzt benutze ich MCleaner, hat ein paar kleine Features mehr, läuft stabil und hat für mich persönlich eine besser GUI.