?Anordnung Mails nach Öffnen nicht wie bisher

HansH1

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
23
Hallo,

in meinem "Eingang" stehen die neuesten Mails immer unten. Wenn ich zur ältesten gelangen möchte, muss ich nach oben scrollen.

Nun das Problem:
Seit gestern ist beim Starten von Mail (Version 12.4 (3445.104.11) immer die älteste Mail ganz oben und ich muss erst 400 Mails im "Eingang" nach unten scrollen. Bisher war das nicht so.

Gestern habe ich einen weiteren Mail-Account eingerichtet, sodass in der Postfach-Leiste ein paar Ordner dazu gekommen sind.

Aber daran kann es wohl nicht liegen?

Versteht ihr das Problem?
Hat jemand eine Idee?

Danke!
Hans
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
In den Einstellungen - Mail kannst du aktivieren, dass die neusten Mails oben sind...
 

HansH1

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
23
Danke für die schnelle Antwort.

Den Button kannte ich nicht. Der war aber drin. Den hab ich rausgenommen, ändert aber nichts.

Ich möchte ja, wie bisher, dass die neuesten Mails unten sind und ich beim Öffnen auch dort gleich bin.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Ok, wenn der Button deaktiviert ist, sollte es eigentlich passen. Starte mal das Handy neu, vielleicht hilft das ja :)

Nutzt du die Apple-Eigene Mailapp?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.913
Das hier ist das Mac-Forum. Also geht es wohl um macOS.
 

HansH1

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
23
Richtig, es geht um mein MBP 2019, 13 Zoll, Modell 15,2 mit MacOS 10.14.6!