• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

?Anordnung Mails nach Öffnen nicht wie bisher

HansH1

Jonagold
Mitglied seit
05.07.18
Beiträge
21
Hallo,

in meinem "Eingang" stehen die neuesten Mails immer unten. Wenn ich zur ältesten gelangen möchte, muss ich nach oben scrollen.

Nun das Problem:
Seit gestern ist beim Starten von Mail (Version 12.4 (3445.104.11) immer die älteste Mail ganz oben und ich muss erst 400 Mails im "Eingang" nach unten scrollen. Bisher war das nicht so.

Gestern habe ich einen weiteren Mail-Account eingerichtet, sodass in der Postfach-Leiste ein paar Ordner dazu gekommen sind.

Aber daran kann es wohl nicht liegen?

Versteht ihr das Problem?
Hat jemand eine Idee?

Danke!
Hans
 

HansH1

Jonagold
Mitglied seit
05.07.18
Beiträge
21
Danke für die schnelle Antwort.

Den Button kannte ich nicht. Der war aber drin. Den hab ich rausgenommen, ändert aber nichts.

Ich möchte ja, wie bisher, dass die neuesten Mails unten sind und ich beim Öffnen auch dort gleich bin.
 

Marcoinci

Morgenduft
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
167
Ok, wenn der Button deaktiviert ist, sollte es eigentlich passen. Starte mal das Handy neu, vielleicht hilft das ja :)

Nutzt du die Apple-Eigene Mailapp?