• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anonymes karma...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Berk schrieb:
sagt mal, habt ihr nachts eigentlich nichts zu tun?
ich persönlich bevorzuge es irgendwann mal ins bett zu gehen, aber wenn ich mir hier mal die zeiten so anschaue, machen doch so einige die nacht zum tag. :)
Hab' Du mal ne Wohnung unterm Dach bei der Affenhitze *stöhn* ... ;)
Das gildet jetzt natürlich nur für mich. :innocent:
 

nickcaveman

Gast
quarx schrieb:
Hab' Du mal ne Wohnung unterm Dach bei der Affenhitze *stöhn* ... ;)
Das gildet jetzt natürlich nur für mich. :innocent:
nope. ich habe mein arbeitsraum unter dem dach.
und natürlich keine jalousinen vor dem fenster (wohn hier ja erst seit knapp 2 jahren!).

ausserdem ist das alles relativ mit der zeit, berk.
bin halt mehr der nachtmensch.
immer schon gewesen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sicher, jeder wie er will.

hab auch schon oft genug nachts gearbeitet, aber wenn man morgens um 9 zur arbeit muss, geht das nicht immer...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Berk schrieb:
sicher, jeder wie er will.

hab auch schon oft genug nachts gearbeitet, aber wenn man morgens um 9 zur arbeit muss, geht das nicht immer...
Du Gluecklicher! :)

Und da wunderst Du Dich ueber unser langes Aufbleiben, als Langschlaefer, der Du bist? Oder hast Du so 'nen langen Arbeitsweg? Mein Wecker hat jedenfalls um 6:00 Uhr geklingelt. *gaehn*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja, in der werbebranche fängt man halt später an:)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
irgendwie vermisse ich hier den 'Karma-Grundsatzdisskusionsanteil' ? :oops:
 

nickcaveman

Gast
Berk schrieb:
tja, in der werbebranche fängt man halt später an:)
aaahja? sag ich ja.
ich fang oft erst gegen 23:00 uhr an.

oder was auch immer.

und überhaupt. freiberuflichkeit muss ja irgendeinen vorteil haben.

Gubbie schrieb:
...irgendwie vermisse ich hier den 'Karma-Grundsatzdisskusionsanteil' ?

ehm, das ist ein scherz, oder?
wenn ja, dann ist`s witzig.

ihr seid doch sonst nicht so sparsam, wenn`s um kennzeichnen von ironie etc geht...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nickcaveman schrieb:
aaahja? sag ich ja.
ich fang oft erst gegen 23:00 uhr an.

oder was auch immer.

und überhaupt. freiberuflichkeit muss ja irgendeinen vorteil haben.


ja, als freier kannst du natürlich deine zeit einteilen und wenn du keine probleme damit hast, nachts arbeiten und tagsüber entspannen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich vermute Sonnenprotuberanzen weil die Karmapunkte inzwischen auch ausgegraut sind.

Gruß Schomo
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
nickcaveman schrieb:
ihr seid doch sonst nicht so sparsam, wenn`s um kennzeichnen von ironie etc geht...

da siehst du mal, wie das ist, wenn jemand keine Grinsegesichter verwendet
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
Gubbie schrieb:
da siehst du mal, wie das ist, wenn jemand keine Grinsegesichter verwendet
hehehehe.
du scheinst den thread gelesen zu haben.
aber dann weisst du ja auch, was der grundgedanken des ganzen war.
sachen ausführlicher zu schreiben bzw. so zu schreiben, das sie auch von nichteingeweihten verstanden wird.

ziemlich schwierig und mühevoll.

das ganze mit dem dogma war ja auch mehr eine gedankenspielerei.
trotzdem versuche ich, weitgehends auf emicons zu verzichten.
es sei denn, es geht nicht anders oder ich bin zu faul für klare sätze.

aber letztendlich wollte ich nur noch mal sagen, dass das karma hier immer noch anonym ankommt. langsam verschwinden auch die ersten karmasachen, ohne das ich weiss, von wem und mich auch nicht dafür bedanken konnte. ja, generell bedanke ich mich für`s karma, bzw. für die netten kommentare.
bin nämlich eigentlich ein höflicher mensch.
meistens.
wenn ich nicht gerade betrunken bin.
oder die person nicht abkann.
oder die person eine andere meinung hat.
oder scheiss klamotten trägt.
oder viel zu langsam geht.

egal, könnte sich ein admin sich das eventuell noch mal anschauen.
oder bin ich in ungnade gefallen und werde langsam aber sicher aus dem virtuellen gedächnis gelöscht und dann später in meinem heise-asyl liquidiert?

ps: ich habe immer noch kein negatives karma bekommen. ich bin zu gefällig. oder aber ich bzw. meine kommentare werden einfach nicht ernstgenommen. schlimm.
 

nickcaveman

Gast
yjnthaar schrieb:

meinst du diesen haken für`s weglassen?
haken für`s weglassen…
ich bin ja ein toller typograph.
also, kann natürlich sein, was weiss denn ich?!
für typosachen ist meine freundin zuständig.
aber danke für den hinweis.
aloha,
nick caveman
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaub yjnthaar meint, dass Du einen Akzent gesetzt hast statt einem Apostroph, oder?
 

nickcaveman

Gast
Dante101 schrieb:
Ich glaub yjnthaar meint, dass Du einen Akzent gesetzt hast statt einem Apostroph, oder?
yepp.
das dingens anstelle das anderen dingens.

das ist alles gar nicht so einfach. zb. uhrzeiten 15:00–20:00. (alt+-=–)
undsoweiter undsofort.
aber das ist alles ein witz im vergleich zu polnisch.
polnische städtenamen in polnisch, kein spass.

und dies wiederum ist lachhaft im vergleich zu finnisch.
musste mal einen warnhinweis in finnisch eintippen. das ging nur buchstabe für buchstabe.

aber letztendlich geht's ja um anonymes karma.

huhu, admins?!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
michast schrieb:
@nickcaveman: Ich meine, den Fehler gefunden zu haben. Habe macindy gebeten, danach zu sehen.
Hallo Mods,

auch bei mir ist das Karma mittlerweile anonym. Im Thread habe ich -sofern mir die Hitze die Augen nicht vernebelt hat- nichts gefunden...

Auch in der Benutzerliste tauche ich nicht mehr auf :(

Gruß
Venden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
Venden schrieb:
...auch bei mir ist das Karma mittlerweile anonym. Im Thread habe ich -sofern mir die Hitze die Augen nicht vernebelt hat- nichts gefunden...

entweder findet gerade eine grosse säuberungsaktion im AT politbüro statt und die liste der missliebigen personen wird ausgeweitet, oder aber ich habe was ansteckendes.

auf jeden fall interessant, das ich nicht allein dastehe.
auch mal ganz schön.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wurde die Problembeseitigung schon in Angriff genommen?

Bei mir stehen immer noch keine Namen vor dem Karma und ich tauche immer noch nicht in der Benutzerliste auf :(

Ist da eine Verschwörung am laufen ;)

Gruß
Venden
 

nickcaveman

Gast
aaaahahaha, der anonymität entfleucht.
alles bestens.
wenn man seine eMail adresse ändert, muss man das auch noch bestätigen.
gemacht und alles ist gut...
...und ich bin teilweise verwundert, welches karma von wem kam.