• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anonymes karma...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
so, bevor jetzt irgendwelche karmadiskussionen losgehen, ob und warum karma anonym sein sollte: nein, darum geht es nicht.
es ist nur so, das bei mir das karma seit einiger zeit nur noch anonym ankommt.
es ist jetzt also eure chance mich mit negativkarma zu überschütten, ohne das ich mich wehren kann.

ach, ich hab übrigends schon einmal einen admin angeschrieben, aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein. war mir bisher auch nicht so wichtig.
aber wenn dann solche karma kommentare kommen: :) dann geht das nicht mehr. wie soll man da halbwegs dahinterkommen, von wem das ist?!? edit: ich sehe gerade, das der kommetar ein anderer war, und zwar: :D

alos, könntet ihr das mal einschalten bei mir...
oder damit dieser thread ein sinn hat, kann hier jeder seinen karmakommentar abgeben.
mit namen und adresse.
in gut leserlichen grossbuchstaben.

(nein, eigentlich ist mir nicht langweilig und im grunde habe ich auch was anderes zu tun...)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Noch ein Indiz, das fuer die Admins interessant sein koennte: nickcaveman taucht auch nicht in der Benutzerliste auf.
 

nickcaveman

Gast
Peter Maurer schrieb:
Noch ein Indiz, das fuer die Admins interessant sein koennte: nickcaveman taucht auch nicht in der Benutzerliste auf.
yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
erinnert mich ein wenig an die volkssozialistischen retuschearbeiten.
ich bin eine digitale unperson.
naja, solange ich nicht in meinem mexikanischen asyl umgebracht werde, geht`s ja noch....waren das gerade schritte im treppenhaus?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
*check*

das ist ja eigenartig.... wer bist du??
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
nickcaveman schrieb:
yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
erinnert mich ein wenig an die volkssozialistischen retuschearbeiten.
ich bin eine digitale unperson.
naja, solange ich nicht in meinem mexikanischen asyl umgebracht werde, geht`s ja noch....waren das gerade schritte im treppenhaus?
Lebst du in einer Parallelwelt und kommunizierst mit uns durch ein Wurmloch? o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liegt alles an den Tachyonenfluktuationen.

Dass Du nicht in der Mitgliederliste bist, ist mir auch schon mal aufgefallen ... da dachte ich, das koennte daran liegen, dass Du Dich vielleicht auf unsichtbar gestellt hast ... ?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aber Peter Maurer ist auch unsichtbar und sichtbar in der Benutzerliste....
 

nickcaveman

Gast
Juuro schrieb:
Lebst du in einer Parallelwelt...
das mit der parallelwelt kam miir auch schon mal in den sinn, aber es ist wohl mehr eine krümung im zeitraumgefüge (keine ahnung, was das sein soll, hab`s glaub ich aus star trek...).
ich= achtzigerjahre
ihr= 2006 (wie nennt man die denn nun? die zeros? die nullinger?

egal, im moment bin ich in einer blase wärme gefangen. da ist zeit relativ.
wobei, ne, stimmt nicht, muss noch bis morgen früh lustig, geographisch und plüschtiertechnisch unterwegs sein und langsam wird es knapp.
dummerweise lässt meine steckerleiste nur die wahl zwischen ventilator oder licht.
in anbetracht der momentanen tageszeit ziehe ich licht vor.
was aber auch keine lösung ist.
und überhaupt ist das thema ein anderes.
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
... da dachte ich, das koennte daran liegen, dass Du Dich vielleicht auf unsichtbar gestellt hast ...
unsichtbar und unhörbar???
ich bin doch nicht wahnsinnig.
unverständlich schon eher.
 

nickcaveman

Gast
schwatz33 schrieb:
Eindeutig Ventilator:-D
jajajaja, schon gut.
habe jetzt einfach mal einen stecker gezogen...bis jetzt ist noch nichts ausgefallen.
vielleicht war es ja wirklich der stecker für den monitor meiner freundin.
egal, ein gesicht voll kühler luft ist den preis wert...

ach, übrigends, warst du das mit dem karmakommentar :D , tom?
hab da so den leisen verdacht...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was soll ich denn geschrieben haben? Koennte schon sein ... weiss nimmer ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dann kann ich's wohl gewesen sein :-D

Fuer welche Beitrag war's denn? Dann waere ich mir sicherer.
 

nickcaveman

Gast
der hier: ready to rumble

...könnte mich wohl jemand wieder als normales mitglied der gesellschaft freischalten?
das ist mir alles zu anstrengend...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@nickcaveman: Ich meine, den Fehler gefunden zu haben. Habe macindy gebeten, danach zu sehen.
 

nickcaveman

Gast
hurra, alles wird gut.
schluss mit dem leben in der anonymität.

endlich bin ich wieder wer.

naja, momentan bin ich eigentlich hauptsächlich müde, aber das legt sich....bzw. ich leg mich.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nickcaveman schrieb:
[..]naja, momentan bin ich eigentlich hauptsächlich müde, aber das legt sich....bzw. ich leg mich.

Solange der Ventilator noch läuft kann nix schief gehen. ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sagt mal, habt ihr nachts eigentlich nichts zu tun?
ich persönlich bevorzuge es irgendwann mal ins bett zu gehen, aber wenn ich mir hier mal die zeiten so anschaue, machen doch so einige die nacht zum tag. :)