1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anonymes karma...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von nickcaveman, 24.07.06.

  1. so, bevor jetzt irgendwelche karmadiskussionen losgehen, ob und warum karma anonym sein sollte: nein, darum geht es nicht.
    es ist nur so, das bei mir das karma seit einiger zeit nur noch anonym ankommt.
    es ist jetzt also eure chance mich mit negativkarma zu überschütten, ohne das ich mich wehren kann.

    ach, ich hab übrigends schon einmal einen admin angeschrieben, aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein. war mir bisher auch nicht so wichtig.
    aber wenn dann solche karma kommentare kommen: :) dann geht das nicht mehr. wie soll man da halbwegs dahinterkommen, von wem das ist?!? edit: ich sehe gerade, das der kommetar ein anderer war, und zwar: :D

    alos, könntet ihr das mal einschalten bei mir...
    oder damit dieser thread ein sinn hat, kann hier jeder seinen karmakommentar abgeben.
    mit namen und adresse.
    in gut leserlichen grossbuchstaben.

    (nein, eigentlich ist mir nicht langweilig und im grunde habe ich auch was anderes zu tun...)
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Noch ein Indiz, das fuer die Admins interessant sein koennte: nickcaveman taucht auch nicht in der Benutzerliste auf.
     
  3. yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
    erinnert mich ein wenig an die volkssozialistischen retuschearbeiten.
    ich bin eine digitale unperson.
    naja, solange ich nicht in meinem mexikanischen asyl umgebracht werde, geht`s ja noch....waren das gerade schritte im treppenhaus?
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    *check*

    das ist ja eigenartig.... wer bist du??
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Lebst du in einer Parallelwelt und kommunizierst mit uns durch ein Wurmloch? o_O
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Liegt alles an den Tachyonenfluktuationen.

    Dass Du nicht in der Mitgliederliste bist, ist mir auch schon mal aufgefallen ... da dachte ich, das koennte daran liegen, dass Du Dich vielleicht auf unsichtbar gestellt hast ... ?
     
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Aber Peter Maurer ist auch unsichtbar und sichtbar in der Benutzerliste....
     
  8. das mit der parallelwelt kam miir auch schon mal in den sinn, aber es ist wohl mehr eine krümung im zeitraumgefüge (keine ahnung, was das sein soll, hab`s glaub ich aus star trek...).
    ich= achtzigerjahre
    ihr= 2006 (wie nennt man die denn nun? die zeros? die nullinger?

    egal, im moment bin ich in einer blase wärme gefangen. da ist zeit relativ.
    wobei, ne, stimmt nicht, muss noch bis morgen früh lustig, geographisch und plüschtiertechnisch unterwegs sein und langsam wird es knapp.
    dummerweise lässt meine steckerleiste nur die wahl zwischen ventilator oder licht.
    in anbetracht der momentanen tageszeit ziehe ich licht vor.
    was aber auch keine lösung ist.
    und überhaupt ist das thema ein anderes.
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Eindeutig Ventilator:-D
     
  10. unsichtbar und unhörbar???
    ich bin doch nicht wahnsinnig.
    unverständlich schon eher.
     
  11. jajajaja, schon gut.
    habe jetzt einfach mal einen stecker gezogen...bis jetzt ist noch nichts ausgefallen.
    vielleicht war es ja wirklich der stecker für den monitor meiner freundin.
    egal, ein gesicht voll kühler luft ist den preis wert...

    ach, übrigends, warst du das mit dem karmakommentar :D , tom?
    hab da so den leisen verdacht...
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Erinnert mich ein bisschen an das Buch "Die Frau des Zeitreisenden".
    Das hab' ich mich auch schon mal gefragt. Nuller Jahre? Und bei 201* wird es ja nicht besser.
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was soll ich denn geschrieben haben? Koennte schon sein ... weiss nimmer ...
     
  14. da stand ja auch nichts weiter als :D.
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dann kann ich's wohl gewesen sein :-D

    Fuer welche Beitrag war's denn? Dann waere ich mir sicherer.
     
  16. der hier: ready to rumble

    ...könnte mich wohl jemand wieder als normales mitglied der gesellschaft freischalten?
    das ist mir alles zu anstrengend...
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    @nickcaveman: Ich meine, den Fehler gefunden zu haben. Habe macindy gebeten, danach zu sehen.
     
  18. hurra, alles wird gut.
    schluss mit dem leben in der anonymität.

    endlich bin ich wieder wer.

    naja, momentan bin ich eigentlich hauptsächlich müde, aber das legt sich....bzw. ich leg mich.
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Solange der Ventilator noch läuft kann nix schief gehen. ;)
     
  20. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    sagt mal, habt ihr nachts eigentlich nichts zu tun?
    ich persönlich bevorzuge es irgendwann mal ins bett zu gehen, aber wenn ich mir hier mal die zeiten so anschaue, machen doch so einige die nacht zum tag. :)
     

Diese Seite empfehlen