nickcaveman
Gast
so, bevor jetzt irgendwelche karmadiskussionen losgehen, ob und warum karma anonym sein sollte: nein, darum geht es nicht.
es ist nur so, das bei mir das karma seit einiger zeit nur noch anonym ankommt.
es ist jetzt also eure chance mich mit negativkarma zu überschütten, ohne das ich mich wehren kann.
ach, ich hab übrigends schon einmal einen admin angeschrieben, aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein. war mir bisher auch nicht so wichtig.
aber wenn dann solche karma kommentare kommen:
dann geht das nicht mehr. wie soll man da halbwegs dahinterkommen, von wem das ist?!? edit: ich sehe gerade, das der kommetar ein anderer war, und zwar: 
alos, könntet ihr das mal einschalten bei mir...
oder damit dieser thread ein sinn hat, kann hier jeder seinen karmakommentar abgeben.
mit namen und adresse.
in gut leserlichen grossbuchstaben.
(nein, eigentlich ist mir nicht langweilig und im grunde habe ich auch was anderes zu tun...)
es ist nur so, das bei mir das karma seit einiger zeit nur noch anonym ankommt.
es ist jetzt also eure chance mich mit negativkarma zu überschütten, ohne das ich mich wehren kann.
ach, ich hab übrigends schon einmal einen admin angeschrieben, aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein. war mir bisher auch nicht so wichtig.
aber wenn dann solche karma kommentare kommen:

alos, könntet ihr das mal einschalten bei mir...
oder damit dieser thread ein sinn hat, kann hier jeder seinen karmakommentar abgeben.
mit namen und adresse.
in gut leserlichen grossbuchstaben.
(nein, eigentlich ist mir nicht langweilig und im grunde habe ich auch was anderes zu tun...)