• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anonymen Anrufer aufindig machen?

HenrikW

Gast
Man kann aber nicht ueber das Terminal mit der Stimme jemanden anrufen.Du hast meinen Post nicht verstanden.Die Person,von der er angerufen wird,macht das ueber diese Internetseite.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Man kann aber nicht ueber das Terminal mit der Stimme jemanden anrufen.Du hast meinen Post nicht verstanden.Die Person,von der er angerufen wird,macht das ueber diese Internetseite.

Woher weißt du das denn so genau? Es gibt sicher auch Möglichkeiten das mit dem Mac ohne Internet zu machen.
 

HenrikW

Gast
Kann sein,aber er hat erwaehnt,dass die Person mit ihm ueber Gott und die Welt sprechen moechte.
Ich frage den Threadersteller mal,ob sich die Person mit dem Namen "Francesco Alberti" gemeldet hat.Bin mir sehr sicher,dass sie das getan hat.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Kann sein,aber er hat erwaehnt,dass die Person mit ihm ueber Gott und die Welt sprechen moechte.
Ich frage den Threadersteller mal,ob sich die Person mit dem Namen "Francesco Alberti" gemeldet hat.Bin mir sehr sicher,dass sie das getan hat.

Mit dieser Seite haben wir mal viele schöne Stunden verbracht :)


PS: aber ich glaube Francesco Alberti kann nicht öfter als 1x pro Monat die gleiche Nummer wählen.