Anno 1701 auch für den Mac?

tillapfel

Idared
Registriert
31.10.06
Beiträge
24
kann mann 1701 auch mit einem unter parallels installierten XP-Betriebsystem spielen ?
hab das mit 1503 versucht, hat nicht funktioniert. kann aber auch an der "sicherheitskopie" von 1503 gelegen haben.

hat jemand erfahrung mit 1701 ?
 

Yourself_de

Gast
parallels eignet sich grundsätzlich nicht zum spielen

vor allem nicht bei solch anspruchsvollen spielen wie anno
 

icafe

Gast
Anno1701 auf Mac

Hey, die gleiche Frage hab ich Sunflower gefragt und die meinten, dass Sie kmomentan nicht planen, dieses Spiel fürn Mac rauszubringen, wenn es jedoch mal so sein sollte, dann würden sie mir selbstverständlich eine mail schicken .

lg
 

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Ich glaube »someone«'s Bemerkung war eher auf die Machbarkeit von Spielen innerhalb von Parallels gemünzt - nicht ob es das Spiel für den Mac geben wird... oder?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wenn Ihr einen übersetzer braucht, dann habt ihr mit mir einen gefunden. ;)

PS: schwatz33 könnte den Job sogar besser erledigen.
 

Domi

Gast
Endlich etwas tun!!!

[Hier stand ein Aufruf zu einer Aktion, die sich gerne dafür eingesetzt hätte,dass es balb Anno für den Mac gibt. Leider musste diese Aktion wegen geriger Interesse beendet werden. Falls ihr trotzdem mal Interesse haben solltet:ich bin dabei!]
Domi

PS: Kennt ihr den?:Was ist ein großer Mac?

[Ein Big Mac]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich habe gestern Parallels 3 Update und Anno 1503 von Amazon bekommen. Installieren ließ sich Anno, aber zum Laufen bringe ich es nicht. Anno 1503 findet die CD 2 nicht, obgleich ich sie im Arbeitsplatz öffnen kann. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Auf der CD habe ich auch eine Start-Datei angeklickt. Da kommt nur die Meldung, das eine .dll fehlt.
Dann warte ich wohl auf Leopard, da ist doch Boot Camp mit eingebaut.
Äh ja, das ganze auf einem MacBook Core 2 Duo.