1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1404 unter Bootcamp auf MacPro - Lüfter total Laut !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bountybob, 27.06.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo, spiele seit gestern auf meinem Mac Pro , Single Quad Xeon CPU 2.8Ghz , Anno1404. Sobald das Spiel
    losgeht, dreht der Lüfter meines Macs volle Pulle auf und es wird echt eine Qual daneben zu hocken. Habe mal Core Temp mitprotokollieren lassen wie heiss die CPU in dem Fall so wird. Also die Kerne kommen nicht über 64 Grad hinaus. Logdatei siehe Anhang.
    Grafikkarte ist ne Gforce 8800GT

    Was ratet Ihr mir ?

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    also bei mir läuft Anno 1404 super unter Bootcamp, wenn auch nicht auf aller besten Einstellungen, vielleicht probierts du mal etwas andere Einstellungen.
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich hat auch mal das problem das meine 8800gt total hochdrehte unter belastung. geholfen hat einfach mal gehäuse aufmachen, alle lüfter sauber bürsten und die grafikkarte mal von beiden seiten richtig durchpusten.
     
  4. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    aber komm ich denn irgendwie an die Lüfter ran ? Wenn ich das Alu Gehäuse öffne, sehe ich nur die Graka und die Steckplätze für den Speicher. Die Lüfter sind total verbaut. Wie komm ich da ran ? Ansonsten läuft Anno echt geil auf auf hohen Details !
     

Diese Seite empfehlen