Einen schönen guten Morgen ihr lieben "Apfeltalker"...ach wie ich diese Anglizismen eigentlich hasse
.
Ich fasse mich einfach mal kurz
Und zwar handelt es sich um folgendes: Ich habe schon "stundenlang" danach gesucht, wie ich die Lautstärke des Anmeldetons, quasi derjenige welche, der sich mir ergießt, wenn ich den Mac starte, zu minimieren. Habt ihr vielleicht ein Tipp, wo ich diese Einstellungmöglichkeit finde, insofern es diese überhaupt gibt *aus dem Fenster lehn
*.
Und wenn ich grad mal am Schreiben bin...ich habe mir mal vor nicht all zu langer Zeit eine Photo-DVD von einem Freund auf den Mac gezogen, die mit Magix erstellt worden ist und er hat mir einfach nur eine Video - und Audio_TS erstellt, aber anschauen konnte ich sie mir dann nicht - also vom Rechner aus. Habt ihr dazu vielleicht eine Programmempfehlung, um dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen?
lieben Gruß,
Ramón

Ich fasse mich einfach mal kurz

Und wenn ich grad mal am Schreiben bin...ich habe mir mal vor nicht all zu langer Zeit eine Photo-DVD von einem Freund auf den Mac gezogen, die mit Magix erstellt worden ist und er hat mir einfach nur eine Video - und Audio_TS erstellt, aber anschauen konnte ich sie mir dann nicht - also vom Rechner aus. Habt ihr dazu vielleicht eine Programmempfehlung, um dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen?
lieben Gruß,
Ramón