1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anleitung zum Virginize-Vorgang

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LenuaM, 20.10.07.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Achtung:

    Dieser Vorgang befindet sich momentan in einem experimentellen Stadium, und auch wenn vereinzelt Erfolgsberichte und bislang keine Fehlschläge bekannt sind, lautet es im IRC des Dev Teams:

    Ich würde empfehlen auf eine vereinfachte Lösung zu warten, die hier erfordert schon ein wenig Grundwissen.


    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=12142

    Das ganze ist noch in einem experimentellen Stadium und läuft über einen Testserver, der am Montag vom Netz genommen wird und dann vorraussichtlich öffentlich verfügbar gemacht wird, d.h. wir können uns selbst einen solchen Server einrichten.
    Ich bin derzeit am überlegen ob ich die Anleitung ausprobiere...
     
    #1 LenuaM, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also ich werde wohl doch die Finger von lassen - das steht im Dev Team IRC:

     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Tipp: Setz' die Warnung an den Anfang des Eingangspostings, LenuaM.
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Erledigt ;)
     
    Peter Maurer gefällt das.
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich hab mir gestern ne IPSF Lizenz gekauft, war mir dann echt zu blöd.

    Ich weiss, ich bin ungeduldig, aber es hat sich echt gelohnt, da es für 1.1.1 eine super Internationalisierung gibt, jetzt ist alles auf Deutsch, ich hab Umlaute ohne Ende (die kommen wenn man lang auf z.B. A drückt) und die Wortvervollständigung funktioniert auch 1a.

    So schnell hab ich noch nie eine SMS geschrieben, selbst mit T9 nicht.

    Summerboard 3alpha läuft auch soweit ganz gut und meine Icons hab ich auch schon alle ausgetauscht. Jetzt ist es wirklich perfekt.
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich glaub ich warte noch ein paar Tage.
    Aber 1.1.1 scheint sich schon zu lohnen.

    Was magst du denn an den Standard Icons nicht ^^?
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich zeig dir mal mein 1.0.2 SpringBoard, dann kannst du mir sagen welche Icons du besser findest. Meine oder die Standard.



    [​IMG]
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    btw Was ich schon immer mal fragen wollte, wie macht ihr diese Screenshots vom iPhone Springboard?

    Gruß
     
  9. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ich hab mein iPhone nicht mit anySIM.app sondern mit Unlock.app "unlockt".

    Besteht da Hoffnung mein iP. einmal mit 1.1.1 zu benutzen?

    Was passiert beim Re-Virginize vorgang genau? Wieso kann man nicht einfach wieder die neue Baseband drauf tun und über iTunes die neue Firmware rein laden?
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ich brauch dafür Dock 2.06. Nettes Ding welches jederzeit erlaubt Screenshots zu knipsen. Also Auch wenn du mal in Safari surfst und dort etwas haben willst, dass Du Dir auch offline ansehen willst..
    Ist aber eigentlich nicht die Hauptfunktion von Dock. Ich mag das Progi sehr und sieht auch super aus ;)
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    @ 7eleven

    Teils, teils ;)
    Der Dock Hintergrund gefällt mir. Ich glaube ich werde allen Icons einen Metall Rahmen verpassen, um ein bisschen Struktur reinzubringen. Weißt du vielleicht wo man alle Standard Icons runterladen kann, bzw. die originalen "sichtbar" machen kann? Wenn ich dir per ssh downloade kann ich die seltsamerweise nicht öffnen.

    @ tricolore

    Ich hab auch Unlock.app verwendet, ist glaube ich ein Vorgänger von anySim.
    Beim Virginize Vorgang werden alle Unlock-Methoden ungeschehen gemacht.
    Das Problem ist das beim Upgrade irgendetwas verändert wird, wenn du schon nen Unlock gemacht hast, und dann ist es "bricked".
     
  12. 7eleven

    7eleven Gast

    Viele Icons findet man auf modmyiphone.com, dort hab ich die meisten her und noch ein bisschen mit GIMP verändert, damit es "unique" ist. :D
     
  13. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Okay, dann werd ich dort mal nach den Standard icons suchen ;).
    Wir brauceh hier mal einen Springboard-Mod Topic :-D
     
  14. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen den Unlock Methoden erklären?
    Macht es einen Unterscheid ob ich AnySim oder INdependence verwende? Und funktioniert der Virginize Vorgang mit beiden Methoden?
     
  15. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Der Virginize Vorgang funktioniert anscheinend bei allen Methoden, ja.
    Independance ist aber kein Unlock Tool, sondern ein Tool für die Aktivierung und den Jailbreak.

    Ich bin mir gerade am überlegen, nach dieser Anleitung vorzugehen:

    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=12052

    Gibt eigentlich nur Erfolgsmeldungen, bis auf ein paar Leute die nicht lesen können...
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ok, bin dabei...

    Bis jetzt funktioniert alles sehr gut, ich sag euch Bescheid ob es klappt.
     
  17. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Ok, danke!
     
  18. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    So, fast durch, hänge am letzten Punkt und muss auf eine Antwort warten.
    Danach nach ich erst ein 1.02 Restore und upgrade dann auf 1.1.1

    Und dann bin ich froh wenn ich in Zukunft so was nicht mehr machen muss ;)
     
  19. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, ich warte lieber noch ein paar Tage, bresiert doch nix.
     
  20. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Auf was wartest Du?
     

Diese Seite empfehlen