1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung zum Airport Express zu konfigurien?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBook Pro, 17.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    guten morgen alle zusammen!

    Ich bin neu auf dem airport Expressgebiet! ich möchte mein Expressstation direkt hinter den splitter klemmen, ( hat einen grund, unser router hat einen knopf zum ausschlaten, welchen meine mutter immer um 12 betätigt. Das nervt) also als Router geht das? und wenn ja ich werd aus dem handbuch von der station nicht schlau, besser gesagt es steht nicht darüber drin wie ich es installiere. Am besten wäre eine genaue Beschreibung der Vorgehensarten von euch sehr sinnvoll;)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Airport an Modem. Rechner per WLAN mit der Aiport verbinden. Airport Admin Dienstprogramm aufrufen. Einloggen in die Airport Station. Alles andere dürfte dann eigentlich selbsterklärend sein.
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja langsam langsam da kann ich ja, kann auch musik hören ich weiß bloß nicht was ich da einstellen muss damit ich es direkt am splitter anschließen kann!
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das geht nicht! Die AE Express hat kein DSL Modem eingebaut, das brauchst du extra.
     
  5. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ach verdammt *wiesooo flänn* das is jetzt ungut. geht das wirklich nicht, weil hab gehört das es ginge!
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Erzählt wird viel, man sollte achten ob die Leute auch vertrauenswürdig sind.
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Upps. Sorry. Nee, ein Modem brauchst Du schon. Das hat die Airport Express nicht eingebaut. Und nebenbei: Wenn Deine Ma um 12 (am/pm?) das Netz kappt, dann wird sie da einen guten Grund für haben, oder? ;)
     
  8. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja nee is sowieso immer länger an aber mich juckt das eben hab gedacht da mann das direkt daran schließen könnte
    aber danke
     

Diese Seite empfehlen