• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung zum Airport Express zu konfigurien?

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
guten morgen alle zusammen!

Ich bin neu auf dem airport Expressgebiet! ich möchte mein Expressstation direkt hinter den splitter klemmen, ( hat einen grund, unser router hat einen knopf zum ausschlaten, welchen meine mutter immer um 12 betätigt. Das nervt) also als Router geht das? und wenn ja ich werd aus dem handbuch von der station nicht schlau, besser gesagt es steht nicht darüber drin wie ich es installiere. Am besten wäre eine genaue Beschreibung der Vorgehensarten von euch sehr sinnvoll;)
 

m00gy

Gast
Airport an Modem. Rechner per WLAN mit der Aiport verbinden. Airport Admin Dienstprogramm aufrufen. Einloggen in die Airport Station. Alles andere dürfte dann eigentlich selbsterklärend sein.
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ja langsam langsam da kann ich ja, kann auch musik hören ich weiß bloß nicht was ich da einstellen muss damit ich es direkt am splitter anschließen kann!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das geht nicht! Die AE Express hat kein DSL Modem eingebaut, das brauchst du extra.
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ach verdammt *wiesooo flänn* das is jetzt ungut. geht das wirklich nicht, weil hab gehört das es ginge!
 

m00gy

Gast
Upps. Sorry. Nee, ein Modem brauchst Du schon. Das hat die Airport Express nicht eingebaut. Und nebenbei: Wenn Deine Ma um 12 (am/pm?) das Netz kappt, dann wird sie da einen guten Grund für haben, oder? ;)
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ja nee is sowieso immer länger an aber mich juckt das eben hab gedacht da mann das direkt daran schließen könnte
aber danke