1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

[Anleitung] TripleBoot (OS X, Ubuntu, Vista) auf MBP

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von x2on, 15.04.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    ich habe nun endlich den TripleBoot auf meinem MBP verwirklicht, und eine Anleitung dazu geschrieben:

    Viel Spaß damit:

    http://www.x2on.de/tutorials.html#tripleboot-mbp

    Bei Fehlern, Anregungen könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben.


    Wird die nächsten Tage noch mit weiteren Tweaks für Ubuntu erweitert!
     
    #1 x2on, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
  2. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hey besten Dank,
    klingt ja echt ganz einfach, wenn ich mal ne größere HDD bei mir einbaue, werd ichs bestimmt machen, nur bei meinen jetzigen 120GB sind mir 2 Betriebssysteme schon fast zu viel...
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hehe, ja ist eigentlich ganz einfach! Ubuntu hab ich 5 GB gegeben (brauch ich nur zum entwickeln und Vista hat 25GB bekommen!
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Sehr schöne Anleitung :)

    Aber warum verlinkt dein Link auf den Thunderbird Artikel? ;)
     
  5. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm lol, das kommt von Copy & Paste! Ist geändert...
     

Diese Seite empfehlen