• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Anleitung] Jailbreak iOS 4

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
dann probier halt ne customfw für 3g weiß net ob dies klappen wird weils iphone schon auf 4.0 ist
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
hab ich probiert fehler 1600 diese lösung mit datei umbenen verschieben etc. funktioniert bei mir leider nicht
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ich glaube ich habe einen Denkfehler drin ...wäre nett wenn mir jemand helfen würde meinen Knoten im Kopf zu lösen.

Und zwar habe ich per Pwnage auf meinem Mac eine Custom Firmware erstellt. Nun habe ich mein Iphone in Recovery Modus gesetzt und wollte per "wiederherstellen" die neue custom Firmware aufspielen...habe aber noch meine alte Firmware 3.1.3 drauf. muss ich erst die neue Firmware 4.0 per Softwareaktualisierung aufspielen und DANN wiederherstellen mit der Custom Firmware? bin mir nicht siche rund bevor ich das mache und nachher nicht mehr downgraden kann wollte ich hier mal lieber fragen. Danke

Gruß
Flo
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Edit: mir ist aufgefallen das der Zusatz "Gerät darf vorher nicht mit Spirit bearbeitet worden sein." ja vorhanden ist. habe den JB 3.1.3 mit Spirit durchgeführt gibt es nun eine Möglichkeit schon ein JB auf iOs4 zu machen mit altem Bootrom?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich ksnn nur soviel dazu sagen. Ich hab mein altes 3g per itunes auf 4.0 gebracht und den rest pwnage erledigen lassen. Hat wunderbar geklappt.

Mfg. Cullen
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
so das prob mit spirit ist gelöst einfach vorher mit cydia spirit2pwn installieren und dann iphone in dfu modus dann die custom einsppielen
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
bin gerade dabei es sieht aus als würde es funktionieren richtig guter Tipp danke.

Gruß
FLo
 

JazMan

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Super, hat bei mir toll geklappt!

Meine Frau ist zwar sickig weil ich den ganzen Abend vor der dem Rechner gesessen habe, aber das war's wert... ;)

Danke!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
kleine Frage: ich hab ein 3G, jailbreak und iOS 4. wie krieg ich jetzt MMS aktiviert?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Einstellungen > Nachrichten > MMS Haeckchen setzen
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
das Häckchen gibts bei mir nich... weil es auch unlocked is? was dann?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei dem geunlockten und gejailbrakten 3g meiner schwester ist dort auch kein mms feld zu finden.
Mir faellt gerade ein das ich ja 5mms incl. habe :) danke
 

klatka

Jonagold
Registriert
19.10.09
Beiträge
19
Ist das normal das das backup vom iphone sehr sehr lange dauert? als ich versucht habe ios 4 drauf zu packen und dann kamm back up vom iphone wo ein balken ca 1 std gedauert hat (hab vllt 5gb drauf von 8)
 

klatka

Jonagold
Registriert
19.10.09
Beiträge
19
Ich glaub ich hab jetzt ein fehler gemacht ,weil ich keine lust hatte zu warten weil das backup total lange dauert hat hab ich auf wiederherstellen und akktualiesieren geklickt und nun funktioniert mein iphone nicht mehr weil ich nicht die orginale sim karte besitze..

weiß jmd rat?
 

Matthias1984

Erdapfel
Registriert
16.07.10
Beiträge
5
Ist es wichtig, dass die OS unter ITunes 9.2 installiert wird?
Oder kann ich auch ältere nutzen (9.0.3.15)?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wenn du os 4.0.1 aufspielen willst brauchst du itunes 9.2 unter 9.0 funktioniert es nicht!
 

maui

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
19
Ich such schon überall nach der ipsw 4.01 fürs 3G.
Hat jemand einen Link der Funktioniert..Irgendwie sind alle tot
Thx