• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Anleitung] Jailbreak iOS 4

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
das cydia logo ist nicht weiß. wie vorher. wenn du cydia nach einem recorginaizing oder wie auch immer da heißt ist dass wieder normal. also bei ermsten start kommmt dass fenster und danach startet cydia neu.
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
Moin,
bei mir scheint irgend etwas falsch zu laufen.
Ich beschreibe mal eben kurz meine Schritte:
1. iOS 4.0 installieren mit iTunes
2. in Redsnow die installierte Firmware ausgewählt und auf "Next" geklickt
3. Multitasking etc. "enabled" und weiter geklickt
4. iPhone 3G ausgeschaltet und die Anleitung befolgt

So bis dahin alles schön und gut aber der Rest bereitet mir Schwierigkeiten.
Nach der Anleitung kamm irgendwas von wegen Waiting for Reboot blabla dann hat er kurz etwas geladen und dann stand da sofort Done!
ich klick auf Finish Display ist Schwarz (mit Beleuchtung also Display ist Aktiv) und nichts ist passiert!
Wer hat meinen Fehler Entdeckt?
P.S.: hab ein MB-Modell

mfg Farid
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
iphone ganz normal in itunes wiederherstellen und so in den werkszustand versetzen. danach versuchst du den jailbreak erneut, jedoch diesmal mit PWNAGE. redsnow hat mir auch probleme bereitet. mit pwnage dauert es zwar etwas laenger, hat jedoch bei mir gleich auf anhieb geklappt.
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
iphone ganz normal in itunes wiederherstellen und so in den werkszustand versetzen. danach versuchst du den jailbreak erneut, jedoch diesmal mit PWNAGE. redsnow hat mir auch probleme bereitet. mit pwnage dauert es zwar etwas laenger, hat jedoch bei mir gleich auf anhieb geklappt.
Ich denk PWNAGE gibt es atm nur für MAC?!
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Du hast doch geschrieben das du ein MB-Modell hast ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
aso ok :) davon weiss ich leider nichts. ich dachte du hast nur ein MB-Modell zur verfuegung. hmm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. versuchs ma bei einem deiner freunde die nen mac haben.
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
Hmm,..
okay danke trotzdem.
Kann mir den irgendjemand anderes weiter helfen?
mfg Farid
 

romannator

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
6
mein iphone findet die quelle "http://repo666.ultrasn0w.com/" nicht :( kann ich das noch anders unlocken oder so??
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
falls das geraet behauptet die quelle nicht zu finden, sollte sie dennoch unter deinen ganzen quellen stehen. ich bin der meinung dass das bei mir ebenfalls so war. einfach auf die hinzugefuegte quelle klicken und installieren :)
 

romannator

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
6
falls das geraet behauptet die quelle nicht zu finden, sollte sie dennoch unter deinen ganzen quellen stehen. ich bin der meinung dass das bei mir ebenfalls so war. einfach auf die hinzugefuegte quelle klicken und installieren :)

hmm, die quelle ist aber leider nicht da -.-...
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich wurde gerne meinen IPod Touch auf 4.0 bringen. Leider passt da irgendetwas nicht zusammen. Welches Programm passst zur Firmware? Bekomme immer wieder von redsnow den Hinweis Firmware ist unable.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Bug: Wenn ich eine SMS lese, und dann oben links auf "Nachrichten", also zurück, gehe, schließt sich das SMS- Programm (???).
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
Moin,
bei mir scheint irgend etwas falsch zu laufen.
Ich beschreibe mal eben kurz meine Schritte:
1. iOS 4.0 installieren mit iTunes
2. in Redsnow die installierte Firmware ausgewählt und auf "Next" geklickt
3. Multitasking etc. "enabled" und weiter geklickt
4. iPhone 3G ausgeschaltet und die Anleitung befolgt

So bis dahin alles schön und gut aber der Rest bereitet mir Schwierigkeiten.
Nach der Anleitung kamm irgendwas von wegen Waiting for Reboot blabla dann hat er kurz etwas geladen und dann stand da sofort Done!
ich klick auf Finish Display ist Schwarz (mit Beleuchtung also Display ist Aktiv) und nichts ist passiert!
Wer hat meinen Fehler Entdeckt?
P.S.: hab ein MB-Modell

mfg Farid
weiß irgendjemand was neues evt.?
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
hast du dass iphone ausgeschltet oder schon DFU? du musst es in den DFU modus bringen sonst funzt net. und noch beachten erst DFU modus wenn redsn0w es dir sagt sonst funzt auch net

lg anthuanpenner
 

faridmoha

Golden Delicious
Registriert
06.07.10
Beiträge
10
jaa hab ich alles schon versucht.. ohne erfolg..
kann ich nicht schon irgendeine fertige firmware nehmen?