• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Anleitung] Jailbreak iOS 4

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Hallo Leute!

Ich habe ein iPhone 3G mit der alten FW 3.1.2., JB, UL.

Frage:

Auf iTunes 9.2 updaten,
iPhone auf 4.0 per iTunes 9.2 updaten,
redsn0w installieren und ausführen,
UL- Source hinzufügen.

Also problemlos von 3.1.2 auf 4.0 updaten und JB, UL durchführen?
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Alles klar! Danke! Ich hab' mich seit dem 3.1.2 JB und UL nicht mehr mit der Materie befasst. Wird immer noch empfohlen die MT, HS und Batterieanzeige deaktiviert zu lassen? Oder gibt's da Besserungen?
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
also mit dem update haste ja die original batterieanzeige wie beim 3gs also war zumindest bei mir so, die hatte ich die ganze zeit aktiv und hat alles super funktioniert
 

Tremb

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
7
Wie macht ihr das ?
Sobald ich redsn0w runterlade ist der icon durchgestrichen !
Und wenn ich es öffne dann steht da die architektur wird nicht unterstützt.
ich habe die neuste Version.

Und wenn ich Pwnage nehme dann habe ich bloß einen Balken empfang !

Was soll ich tun ?

lg
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
also mit dem update haste ja die original batterieanzeige wie beim 3gs also war zumindest bei mir so, die hatte ich die ganze zeit aktiv und hat alles super funktioniert

Wenn die Batt.anzeige beim Update schon drauf kommt, wieso kann man dann beim JB diese Option angeblich nochmals aktvieren? Und sind die Probleme beim MT und HS mittlerweile beseitigt, also kann man sie auswählen, ohne dass das System lahmen wird?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Homescreen kannst du bedenkenlos drauf machen, denn mein iPod Touch 2G ist genauso schnell wie vorher. Multitasking ist so ein Mittelding. Wenn du einige Apps im Hintergrund laufen hast und zwischen den Apps switchst, dann ist schon ein minimaler Leistungsunterschied zu spüren. Allerdings ist der Unterschied meines Erachtens nicht so stark. Und außerdem hast du dann auch einen Rotationlock, das finde ich am besten. :)
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
OK! Im Notfall wieder neu JBen. Danke.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
also ich habe multitasking bei meinem alten 3g runtergemacht da es extrem langsam geworden ist!!
 

iHolic

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
39
download link für redsnow windows funktioniert nicht :(
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Wenn ich über iTunes 9.2 auf die 4.0 updaten will, braucht er eeewig für ein scheiss BackUp, hab' zuvor aber schon eins per Rechtsklick auf das iPhone -> Speichern durchgeführt. Kann ich die 4.0 auch einfach über "Wiederherstellen" aufspielen und somit dieses ewig lange GeBackUpE umgehen? ^^
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Mach einfach das " ewig lange" backup ;). Nur der anfang dauert etwas laenger als davor.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also Unlock geht nur mit Jailbreak oder ich habe mal irgendwas mit Cyder 2 gehört. Einfach mal googlen.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
So'n Mist ... immer bei "Downloading Jailbreak Data ..." kackt bei mir unter Windows 7 redsn0w ab!!!
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Der JB hat nun funktioniert (neues Cydia- Logo komplett weiß???). Bei dem Hinzufügen der Quelle kommt aber eine Fehlermeldung ...