• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Anleitung] Jailbreak iOS 4 mit Sn0wbreeze (Windows)

eistee85

Braeburn
Registriert
14.12.09
Beiträge
47
mhh habe das 3gs und keine SHSH Daten gesichert :(

sonst gibt es wohl keine möglichkeit oder?

Ganz ehrlich, hier steht alles mehrmals beschrieben. Wenn du dir nichtmal die Müge machst, das zu lesen und schon mit der Notiz, die Snßwbreeze ausgibt überfordert bist, Solltest du evtl. wirklich besser die Finger vom Jailbreak lassen...

btw:

Die aktuelle Version von Sn0wbreeze (1.6.2) funktioniert angeblich auch mit vorherigem Spirit-JB.
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
High, irgendetwas ist bei mir schief gelaufen,... Habe es so gemacht, wie beschrieben, von 3.1.2 mit 3G. Nach dem Aufspielen der Firmware kein Cydia mehr, mein Navigon ist auf Englisch.... Was ist da passiert?? Bin ratlos. Danke für Eure Hilfe.

Edit: Hab den Fehle gefunden, war meine Dummheit /(
 
Zuletzt bearbeitet:

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin, wollte nur noch mal kurz berichten, dass es bei mir nun geklappt hat!
Mein 3gs (alltes Bootrom) kam endlich ohne Fehlermeldung durch den update prozess!
Nachdem es ja unter win xp und win 7 (beides 32bit) nicht geklappt hat, habe ich eben noch mal eine neue custom-firmeware am mac erstellt und mit diesem dann auch das backup eingespielt (im laufenden zustand, also kein DFU/restore mode) und siehe da.... keine Fehler 1600 keine Fehler 2 sondern ein laufendes ios4! =) =) =)

neils
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Soooo nach zahlreichen Stunden, habe ich es geschafft!
Mit Windows XP und Vista ging es nicht... Jett habe ich mir auf die schnelle Windows 7 besorgt und siehe da, mit Shift und Wiederherstellen im "AN" Modus, klappte es sofort.

Das einzigste was noch nicht geht ist Cydia, das will nicht starten. Bräuchte ich aber für den Unlock, aber wie gesagt hab ja mein 5110 wieder in Gebrauch :D

@Sp3ct0r:
bei mir ist cydia auch erst immer abgestürzt, hatte vergessen es mit meinem wlan zu verbinden (und hatte keine SIM drin). wahrscheinlich ist es dessahlb im abgestürzt. vlt ist das ja auch dein fehler..??

Gruß neils