• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung für Jailbreak

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Falls ihr mich damit meinen solltet seid ihr auf dem falschem Weg oder ihr könnt nicht anders weil ihr selber wohl nicht besser seid.:p
Ich habe lediglich danach gefragt was mit cydia machen kann weil man eine unmenge an apps, Games und Ringtones findet die auf dem IPhone funzen sollen nur wie kann ich die frei programmierten Dinger auf das Handy bringen?
Mit Itunes hat man keine Chance.... aber ich glaube hier will man nicht helfen, oder kann nicht.....

Berry2002
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... weil man eine unmenge an apps, Games und Ringtones findet die auf dem IPhone funzen sollen ...
die zeiten sind mit der fw 2.x vorbei. das gros der apps/games ist entweder für die fw 2.x angepasst worden bzw. ist in den appstore gezogen (wo sich ein ein vielfaches an nutzern erreichen läßt. klingeltöne haben herzlich wenig mit dem jailbreak zu tun, die lassen sich auch ohne austauschen/nutzen (vielleicht doch einfach mal das manual lesen)...

so gesehen wirst du den jailbreak kaum brauchen ...
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Doch ich kann ihn sogar sehr gut brauchen aber ein bisschen Unterhaltung wäre denn noch nicht schlecht gewesen, ich denke ich kann damit Leben ;) und werde jetzt auf das erste Navi warten.
Thx, für die Hilfe von euch...

Berry2002
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nach deinen aussagen sollte dir keiner mehr helfen da du die gegebenen infos nicht verwertest aber ich sehe dein problem nicht ...

fuer den app store kannst du die dinge direkt auf das iPhone runterladen oder via iTunes ...massig games und apps die nicht wirklich teuer sind und das benoetigt keinen JB

fuer cydia geht man via WLAN / WiFi online und dann sucht man durch die verschiedenen kategorieen, wo dann beim tippen auf die jeweilige app oder das jeweilige game erklaert wird was es ist und was es kann ( zumal man es wenn es nix taugt wieder entfernen kann )

musik und filme auf das iPhone zu bekommen ist super simpel .... man muss sich nur mal 5 minuten zeit nehmen das zu verstehen und dann ist es alles so easy
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
ich hab da mal ne frage:

weshalb funktioniert der jailbreak mit meinem alten macbookPro und mit
dem neuen nicht......?

hat jemand damit erfahrung ?:):)
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Ich noch mal, nur zur Info: auch ein paar Games findet man bei Cydia unter Sections......:cool:


Berry2002
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
danke für die "information". ist ja nur eigentlich auch ohne deinen post hinlänglich bekannt ;)

Tja, weiter oben hat man mich "angemacht" wegen der Frage und geschrieben das es dem ApStore vorbehalten ist Games zu Vetreiben..... aber direkt noch eine Frage, wie kann ich mit Cydia insallierte Programme wieder löschen?
Ist schon O.K. habe es in der suche gefunden....Thx.

Berry2002
 
Zuletzt bearbeitet: