1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Berry2002, 14.11.08.

  1. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    Ich habe seit Gestern hier gesucht aber leider nichts gefunden!:-c
    Gibt es hier evtl. eine anleitung (Software) um ein IPhone 3G mit Firmware 2.1 zu Jailbreaken? (ist ein EU Gerät und Unlocked)
    Vielen Dank im Voraus....:)


    Berry2002
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  4. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Thx, ich gucke mir das mal an.... :)


    Berry2002
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. solo99

    solo99 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    5
    hab mein iphone 3g jetzt jailbreakt.

    1.) wie kann ich jetzt festellen ob es auch so ist [​IMG]

    2.) warum soll man den punkt installer bei quickpwn nicht aktivieren, für was ist das gut.
    ich habe nur cydia ausgewählt. war das ok?

    3.) wenn ich cydia starte soll ich was updaten, soll man das machen?
    und es sind viele ordner drinnen mit z.b. games usw. zum installieren
    wie geht man mit cydia um. gibt es da ein deutsche anleitung?

    4.) welche programme kann ich jetzt da raufladen bzw. gibt es eine seite wo es programme für gejailbreakte iphones gibt.
     
  7. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60

    schau mal hier::cool:

    http://www.appleiphoneschool.com/themes/
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    - es war richtig das du den installer nicht genommen da der nicht fehlerfrei laeuft
    - cydia updates kannst du ruhig machen
    - wenn du in cydia durch die kategorien gehst dann kannst du die dinge anklicken und meist erklaeren die genau was sie koennen
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    guck mal hier ...
     
  10. solo99

    solo99 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    5
    danke werde mich mal da einlesen.

    noch eine blöde frage: wie bekomme ich meine eigenen mp3 lieder auf das iphone?
    bzw. hörbücher und filme.
    sorry, aber hatte vorher ein windows mobile, und da konnte ich das einfach auf die speicherkarte ziehn.
     
  11. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    über itunes
     
  12. solo99

    solo99 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    5
    wie geh ich da genau vor blicke da nicht ganz durch.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist dir vielleicht auch in den sinn gekommen, einfach mal das handbuch zu konsultieren?
    http://support.apple.com/de_DE/manuals/#iphone
     
  14. macbookpro

    macbookpro Gloster

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    60
  15. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    ich habe jetzt Cydia drauf, hat alles 1a geklappt mit der wirklich sehr guten Anleitung.
    Da ich auch ganz neu in dieser Sparte bin würde mich Interessieren wie ich das richtig nutzen kann und wie bekomme ich Games und andere Progs. auf das IPhone? (oder kann man das alles "nur" über Cydia laden?)


    Berry2002
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die netten games und apps gibt es weiterhin vornehmlich im appstore. sieh cydia mehr als möglichkeit der funktionserweiterung ...
     
  17. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    O.K. Thx.... das ist zwar nicht was ich eigentlich hören bzw. lesen wollte aber da kann man wohl nix machen.;)
    Noch einen anderen Installer zb. (ZiPhone wenn der überhaupt bei einem 3G funzt) zu Insallieren macht auch keinen Sinn oder?


    Berry2002
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hattest du gehofft, der jailbreak würde die (illegale) nutzung von appstore-apps erlauben. sorry!
    weder macht der installer auf 2.1 sinn noch funktioniert ziphone auf 2.1 ...

    p.s. an dieser stelle vielleicht nochmals der hinweis, dass jailbreak/unlock und alles was sich darum bewegt im unterforum iphone-hacks behandelt wird, du dort auch im wesentlichen bereits alle antworten auf die hier gestellten fragen findest ...
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, aber in Cydia zB. unter Sources und Packages oder via Search findest du so einiges...
     
  20. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es ist sinnlos ihm das weiter zu erklaeren .... der liesst oder hoert genau wie mein hund oder mein pferd immer nur einen bruchteil des satzes ...der rest ist nur blah , blah , blah , schluesselwort , blah , blah ....

    es geht hier offensichtlich nicht darum die gekauften oder via cydia bereitgestellten apps zu erhalten sondern alles irgendwie fuer " lau "
     

Diese Seite empfehlen